Beiträge von Richard MT

So habe heute bei Tracer wieder abgeholt,und war angenehm überrascht.
    Ich lies meine Navi Anschließen dafür nahm er 22 Euro,hat aber einen Tag die MT 07 kostenlos.
    Lies mein Fahrwerk noch Einstellen,und was Schätzt ihr ???
    Ca 170 Euro,das wären für den KD alleine ca 145 den für das Einstellen berechnete er nichts.
    Ich finde da kann man nichts sagen,dasist Fair finde ich.

Ich möchte gerne auf der Yamaha Seite MY Garage mein Motorrad gestalten,wer von euch hat das schon gemacht??
    Wie muß ich da vorgehen ??
    Ich blicke das nicht !!
    Könntet ihr mir da helfen ???

So habe heute meine Tracer mit ca 1.400 Km zum 1.000 KD gebracht,und brauchte für den Heimweg wieder ein Bike und bekam die MT o7. ;)
    Gut ich bin zwar jetzt nicht der Zieliste,das bin ich aber auch nicht mit 20 Kg weniger.
    Aber die 07 wirkte af mich einfach klein und zierlich,aber sie hängt sauber am Gas und ist einfach zu fahren nichts Nervöses
    oder TRäges einfach schon zum fahren.
    Die Bremsen finde ich auch ok,also ich konnte nichts Negatives feststellen.
    Meine Frau möchte kein Alltags wahre und ihr gefällt eben die Duke 690 nachdem sie zuvor die 390 hatte.
    Aber das Motorrad ist nicht so zu fahren wie die 07 Nervöser und Ruppiger halt und ist halt auch etwas Massiger,also mir wäre die 07 lieber.
    Hat von euch wer vor der MT 09 die MT 07 gefahren??
    Wie ist eure Erfahrung mit der MT 07 ??
    Oder im Vergleich zu der Konkurenz der 07,gibt es eigendlich nicht viele.

Breche gerade mein Carpot ab,und Räume dann auf. :o
    Vielleicht noch Rasen Mähen dann ist aber Feierabend und dann wird zum schluß noch Gegrillt. :dance:
    Und nebenbei habe ich für meine MT noch ein Sitzbankbezug gekauft im Ebay. :D
    Und zuvor habe ich mir noch eine Schicke Enduro Jacke in der Motoradecke gekauft,für den alltag 8-)

Also ich habe auch noch nichts vom Pendeln meiner Tracer bemerkt.
    Aber da mir das Thema neulich beim fahren durch den Kopf ging,rüttelte ich mal bewußt bei so 120 km/h am Lenker.
    Dabei kam aber ganz schön eine Unruhe ins Fahrwerk,jetzt kein Aufschaukeln oder so aber das ganze wurde so
    instabil.
    Das hatte ich in der Form auch noch bei keinem Motorrad.