Gut so wie es sich herausstellte,ist das die Jacke vom Letzten Jahr und mein Händler hatte kein mehr.
Die von diesem Jahr gefällt mir nicht und ist auch zu Teuer,glaube so um die 330 das ist mir zuviel.
Und ich wollte auch eine Langere Jacke,so im Enduro Stil und ich glaube die Letzjährige ist auch Länger oder ???
Aber egal,ich habe bei Büse so ein ähnliche Gefunden die gerade im Angebot ist für 200 Euro das ist ist auch mehr eine
Sommerjacke aber genauso wie ich sie wollte .
Leicht zu tragen,etwas farbe drin und vom Preis auch ok.
Beiträge von Richard MT
-
-
Meiner Tracer wollte ich einfach etwas Farbe oder etwas Aufpepen sollte aber schlicht und Zeitlos sein.
Habe immer Geschaut und nichts richtiges Gefunden,bis dann ich im Ebay einen Aufklebesatz der Street Rally sah.
Ich dachte man das ist doch was !!!
Den gibt es in Rot und Blau,ich nahm ihn in Blau der Satz ist orginal von Yamaha.
Er besteht aus MT 09 und Zierstreifen für die Seitendeckel,man muß ihn etwas anderst anbringen wie bei der MT sieht aber Super aus und bin zufrieden,werde dem nächst wenn ich alle erledigt habe Bilder Einstellen. -
So habe nun auch zugeschlagen,im Ebay entdeckte ich wie immer durch zufall einen Händler der Sizbezüge für Motorräder
Herstellt.
Für Yamaha bzw Tracer gibt es verschiedene Modelle und Farben,allerdings wie ich finde auch nicht ganz billig.
Habe da jetzt ja nicht so die vergleiche,meine kosteten ca 150 Euro,und muß sie noch beziehen lassen.
Aber ich finde es sieht toll aus ,so sieht der Bezug aus Blau wollte ich nicht weil ich nicht weiß wie es raus kommt
und im Netz sah es ziemlich hell aus und möchte nicht 1000 erlei Blau.
Werde hier mal ein Bild einstellen wenn sie fertig ist,freue mich schon riesig.
Sorry das Bild lässt sich nicht einstellen,dann halt bis später. -
Also ich bin vor 4 Jahren auch eher durch zufall zu HJC gekommen,zuvor war ich Arai Fan.
Aber ich bin mit den HJC Helme sehr zufrieden und stehen den Teuerern Helme wie Arai in nichts nach.
Und Visiere usw sind auch billiger wie bei anderern Hersteller.
Ich habe mir dieses Jahr diesen hier gekauft. -
Ich habe mir ja auchj die Orginalen Koffer von Yamaha Gebraucht gekauft,habe es prüfen lassen ist soweit aber alles ok.
Ich mache das Packsystem erst dran wenn ich ich brauche,und das von Yamaha hat mir am besten gefallen.
KTM hat ja das ähnlich bei der 690 Duke.
Aber ich finde es klasse wie schnell es sich an und ab Montieren lasst und von der Optik her finde
ich die Koffer auch ok.
Also ich kann bis jetzt nichts Nachteiliges darüber sagen. -
Also ich mache es so,nehme Kaltreiniger und Spritze noch etwas S 100 Motorradreiniger dazu reibe es dann mit einem Maler Pinsel auf der Felge ein.
Dann spritze ich es mit dem Wasserschlauch ab,nachdem ich das ganze Motorrad dann gereingt habe,reibe ich alles mit Papiertücher trocken.
Dann nehme ich von S 100 den Farbauffrischer oder Sprüchwachs,und reibe die Felge damit ein.
Normal Glitzt dann die Felge wieder,und dann halt mal hin und da mit Politur nachpolieren das at bis jetzt immer sehr gut geklappt. -
Sieht fast so aus wie meine.
-
Also um flott unterwegs zu sein ist die 07 ok,aber der bums aus den Kurven fehlt ihr halt.
-
Würde sagen so um 19 Uhr,oder was meint ihr ???
-
Also ich habe die Einstellung von Motorrad Übernohmen,die ähnlich von T-Racer ist.
Gut ich konnte sie noch nicht Testen,aber vom Gefühl her war das Motorrad Straffer und Stabiler
möächte ich mal sagen.
Hier die Einstellung
Gabel
Zugstufe 7 Klicks
Vorspannung 3 Ringe SichtbarFederbein
Zugstufe 2 Klicks
Vorspannung Stufe 4 von 7
Ale Umdrehungen von Geschlossener Position aus Gezählt