MT 07 mal Getestet....

  • #1

    So habe heute meine Tracer mit ca 1.400 Km zum 1.000 KD gebracht,und brauchte für den Heimweg wieder ein Bike und bekam die MT o7. ;)
    Gut ich bin zwar jetzt nicht der Zieliste,das bin ich aber auch nicht mit 20 Kg weniger.
    Aber die 07 wirkte af mich einfach klein und zierlich,aber sie hängt sauber am Gas und ist einfach zu fahren nichts Nervöses
    oder TRäges einfach schon zum fahren.
    Die Bremsen finde ich auch ok,also ich konnte nichts Negatives feststellen.
    Meine Frau möchte kein Alltags wahre und ihr gefällt eben die Duke 690 nachdem sie zuvor die 390 hatte.
    Aber das Motorrad ist nicht so zu fahren wie die 07 Nervöser und Ruppiger halt und ist halt auch etwas Massiger,also mir wäre die 07 lieber.
    Hat von euch wer vor der MT 09 die MT 07 gefahren??
    Wie ist eure Erfahrung mit der MT 07 ??
    Oder im Vergleich zu der Konkurenz der 07,gibt es eigendlich nicht viele.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Hi, ich bin vor der 09 16000 km MT 07 gefahren. Habe sie nur schweren Herzens verkauft. Ein absolut geiles Motorrad. Super zu fahren, hängt fast noch besser am Gas als die 09 und das Preis Leistungs Verhältnis ist sowieso unschlagbar. Das einzige was fast jeder 07 Fahrer zu bemängeln hat, sind Fahrwerk und Sound.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #5

    Meine Bessere ist von einer Duke 125 umgestiegen, Überlegung vorher war eine Duke 390 oder 690. Ich hab dann angeraten mal die MT07 Probe zu fahren.
    Seitdem steht die 07 in der Garage und wird gut bewegt.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut gut, und auch wirklich nett zu fahren.

  • #7


    :clap:
    Oder sie hat Dich gnädig vorbei gelassen...
    :eusa-think:

  • #8

    Mein Bruder fährt seit ein paar Wochen die MT-07, wir haben schon öfters mal auf einer Tour getauscht, mir gefällt die auch relativ gut ;)
    + super Motor, Druck aus dem Keller
    + Getriebe geht gut, sehr leicht zu schalten
    + aggressives Bollern mit dem Mivv Speed Edge Special :D


    - Sitzhaltung zu kompakt
    - enger Kniewinkel
    - weiches Fahrwerk

  • #9


    Kommt sicher immer auf den Fahrer an, aber aus den Kurven raus zieht die 07 besser als die 690 !
    Also ich fahre beide.
    Die 07 ist leicht, flink, u. gut beherrschbar.
    auf der engen Landstraße kann mann auch mit 75 PS ordentlich angasen.
    Da gab es schon ungläubige Gesichter (wieviel PS hat die denn ???)
    Die 09 ist nicht ganz so easy zu fahren, halt brutaler
    Gruß aus Bochum Martin

  • #10

    Wenn mein Kumpel wie zuletzt, im Taunus mit seiner 07 vor mir fährt und kräftig angast, bin ich mit der 09 nicht viel schneller. Im Kurvengeschlängel ist da ziemlich Gleichstand.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!