Ok wäre klasse,schreib per PM wie ich das Geld überweißen muß und ich gebe dir dann noch meine Adresse.
Meine Größe ist XL
Beiträge von Richard MT
-
-
Du das sieht Super aus,ich würde 2 nehmen was muß ich tun ???
-
Der Carbon kostet,einen Hunderter mehr wie der Edelstahltopf also ca 780 ohne Kat.
Und über die Kat Geschichte habe ich ja schon Geschrieben,dieser kostet aber nochmal 100Euro,also zusammen ca900Euros.
Gekauft habe ich in bei ABE..Motorradzubehör,kann ich weiterempfehlen machte einen Ehrlichen Eindruck. -
Ich habe schon länger nach Shirts Geschaut seit ich hier bin,und bis jetzt noch nicht gefunden gehabt.
Aber dein Shirt gefällt mit,könntest du mir unter PM bescheid sagen wie das mit der Bestellung abläuft?? -
Gut von den Fahrleistungen her sind viele Motorräder den Autos überlegen,obwohl die Autos heute auch Power haben.
Aber das ist ja nicht das was den Fahrspaß beim Motorrad aus macht,vielleicht mit .
Ich komme ja von den Sportler,aber die MT hat mich überzeugt,obwohl dieSerie zum Anfang überhaupt nicht gefallen hat.
Sicher vom kann man die FZ 1 mit der MT vergleichen,aber die FZ1 ist von der Entwicklung und Technisch her 10 Jahre alt
und wenn man da keine Unterschiede merken würde,machte Yamaha was falsch. -
So sieht meine bis jetzt aus
-
Für die normale MT 09 gibt es ja für den Beifahrer so Sitzbankabdeckungen,gibt es so was für die Tracer auch ???
Und wenn ja wo.und was kostet so was dann ??? -
Ja aber KTM möchte auch ein 2 Zyl bringen in der Duke mit 800 ccm.
Also nur eine frage der Zeit bis sie in auch bei den Enduros bringen.
Die jetzige 690 ist nur so eine zwischen lösung. -
Wurde Gestern schon darüber Berichtet,trotzdem schönes Teil.
-
Für einen ungereglten Kat braucht man keine Sonde wie der Name schon sagt,und der war bis zur Euro 2 das maß der Dinge.
Aber ab der Euro 3 geht es ohne Gereglter Kat nichtmehr,und jetzt mit der Euro 4 ist es auch nicht Einfacher.
Die meisten Motorräder haben bis jetzt nur eine Sonde,das ist nicht wie bei den Autos mit ihren Bi Kats.