Beiträge von Richard MT

    Super Arbeit von allen den wenn der Händler dahinter steht,muß Yamaha auch so reagieren.
    Schon Suprer das die da einen Kompletten Motor raus gaben,den bisher gab es immer nur Teile Motoren oder wurde von einer Neumaschiene Ausgebaut.
    Bin mal Gespannt was dabei heraus kommt und die Ursache war,ich hoffe das mir sowas nicht passiert aber ich möchte eine 2018 Tracer :doh:

    Hey sehr schöne Tracer schade darum.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit der neuen,super das du der Tracer treu geblieben bist.
    Ich finde wir haben den ähnlichen Geschmack und denkweiße,wenn wir uns auch noch nicht kennen außer von hier vielleicht klappt es mal auf einem Treffen.

    Das 2017 Modell hatte die Beschriftung MT an den Seiten,und zuvor wurde sie ja sogar im Prospekt der MT geführt.
    Aber jetzt ab 2018 heißt sie "Tracer 900" und hat auch keine MT Beschriftung,und wird in dem Segment Tourer geführt.
    Aber im Herzen bleibt sie für mich eine "MT 09 Tracer"

    Das Teil hat Einfach nichts mit Motorräder zu tuhn,und das fahren noch viel weniger.
    Da würde ich mir lieber ein Quad kaufen als das Teil,und mußte ich es nehmen würde ich sogar die Marke dafür wechseln.

    Das hier ist mein 1111 Thead und schon mehr als 2 Jahre her als ich mich nach dem Kauf meiner Tracer hier Angemeldet habe.
    Ich erinnere mich noch sehr gut und gerne an diesen Tag!!!
    Ich möchte Einfach mich hier bei allen Bedanken für das klasse Forum hier,und freue mich auf weitere schöne Zeit mit euch und meine Tracer.
    Danke Jungs und Mädels :clap: :violin: :eusa-whistle: