Beiträge von Richard MT

    Habe heute bei meinem Händler auch die 2018 Tracer Angeschaut,und muß sagen auf den ersten Blick schaut die Tracer schon besser aus.
    Aber wenn man sie Genauer Anschaut bzw mehr im Detail,Gefällt mir die "Alte" besser!!!!
    Würde ich aber erneut vor der Wahl stehen,würde ich trotzdem die neue nehmen vor allem aus Technischer sicht und vom Optischen her in dem Blau.
    Da ich aber nicht vor der Wahl stehe werde ich meiner Tracer weiter hin Treu bleiben.....

    So habe das Spiel von der Isle of Man,finde es jetzt nicht so toll,weil man sich auch unheimlich Konzentrieren muß.
    Ab dem 7.6 gibt es Endlich das GP Spiel 2018,bin schon sehr Gespannt darauf,und was es das nächste Ride gibt.....

    Obwohl ich nichts mit Yamaha zu tuhn habe,freut es mich immer wieder wenn leute zu ihrem Motorrad bzw so stehen.
    Und zu lesen das die Motorräder,auch halten also kann ich meine noch ewig fahren.
    Die Jojo sage ich danke,könntest ruhig mal öfters hier im Forum sein !!!!

    So sehe ich es ähnlich,das Ding macht Einfach Spaß.
    Wenn mir vor 10 Jahre jemand Gesagt hätte das ich mal so ein Teil fahre hätte ich als Verrückt Erklärt,und heute bin ich Stolz wie Oskar auf die Tracer.

    Warum die Tracer ??
    Das ist eine gute und Einfache frage.
    Sicher sagt man von dem aktuellen Motorrad das man gerade Besitzt,normal das es das Beste ist.
    So sage ich es nicht nur,es ist für mich so!!!
    Frührer wo die Sportler noch in waren,waren Motorräder noch mehr in Klassen Aufgeteilt jetzt mit den Groß Enduros ist alles mehr verwischt.
    Diese Motorräder können alles und sehen gut aus,und sind zum Teil im Vergleich zu Sportler und Reise Dampfer im Preis noch ok.
    Aber zurück zum Thema "Tracer"
    Zum Anfang konnte ich mit den MT Modelle nichts Anfangen,erst als Tracer auf den Markt kam zeigte ich Intresse.
    Jetzt im Laufe der Zeit,bin ich von den MT Überzeugt und begeistert vor allem von Tracy...
    Sie hat Power sieht gut aus hat aus meiner sicht ein gutes Fahrwek und vermittelt Fahrspaß ich tausche sie gegen nichts anderes ein außer durch eine neue Tracer!!!
    Oder der MT 07 Tracer die ich auch sehr schön finde,wenn sie im Grunde auch ein ganz anderes Motorrad ist.
    Zu den Triumph sage ich nur,wie schon Gesagt wurde das ich sie etwas unfertige finde vom Technischen ok aber Optischen Nein außer der 1050 .