Im neuen PS Heft bringen sie so ein ähnlichen Test,bloss mit Hubraum größerern Motorrader und da ist die MT 09 nicht mal dabei!!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
So habe mir gerade das Neue Motorradheft gekauft und mal Überflogen,und sie haben einen Test der Mittelklasse Motorräder gebracht sprich von der KTM 790 ,MT 09 SP usw.
Zu einem verstehe ich nicht warum die SP gegen Standart Motorräder Getestet wird,vielleicht hätte sie dann noch eine größere Schlappe bekommen.
Und so schlecht kann die 790 also nicht sein!!!!
Aber mein Herz schlägt trotzdem für die SP,sieht Einfach Geil aus vielleicht kauft sich meine Frau doch mal die 790 bevor sie in Rente geht -
Frag bei deinem Yamaha Händler nach,oder bei RH Motorradlacke.
Das ist die Einzige Firma die Fertige Motorradlacke Anbietet und zu 100% wie orginal,von den Beziehen sogar die Importeure ihre Lackstifte.
Die sind zwar nicht billig,aber ihr Geld wert!!!! -
Und noch was,solltest du hier Verständigungs Probleme haben ist es nicht schlimm meine Frau könnte dir helfen sie ist von Padderborn.
-
Ich wohne in der Nähe vom Schwarzwald,und wenn ich Zeit habe könnte ich dich Begleiten oder den einen oder anderen Typ geben.
Kannst dich gerne mal bei mir melden -
Auf Grund das meine Tracy beim Tüv mit dem Abgas Probleme hatte,und der Prüfer mir den Sprit mit den Zusätzen empfohlen hatte um das System zu Säubern Probierte ich es mal aus.
Obwohl es immer gelobt wurde,Tanke ich es trotzdem so gut wie.
Jetzt muß ich aber sagen das man es von der Gas Annahme und Motoren lauf schon bemerkt,deshalb werde ich es jetzt öfters mal Tanken. -
Ich kann dich bedingt verstehen,den ich fuhr Jahre lang R Modelle aber als ich die Tracer kaufte das war was ganz anderes.
Das direkt,und hart ist bei der MT nicht so stark dadurch fehlt das Fahrgefühl,aber wie jeder Rennfahrer passte ich mich der Tracer an und bin jetzt genauso bzw fast so schnell wie mit meinen R aber auf einer anderern Art. -
Habe was Gesehen was ich an meiner Tracer noch machen könnte,ist das Blau der Aufkleber das selbe wie bei den 2016 MT Serie???
-
Was ist mit den Blauen,wann kommen die??
Möchte sie mal echt sehen,den auf den Bilder bin ich nicht so überzeugt vom Blau.
Von der Farb Zusammenstellung ,Blau und Schwarz sieht es bestimmt gut aus aber 2014 hatte die Farbe Schwarz und Blau den Namen Race Blu. -
Ich bin echt stolz eine MT zu Besitzen,die SP sieht Geil aus so auch deine Tracer.
Meine finde ich Natürlich auch schön kier mal wieder ein Bild von ihr on Tour.