Beiträge von Richard MT

Ich finde vom Gesamtbild sieht die 2018 Einfach schnittiger aus als die sage ich mal Ur Tracer.
    Aber wie es immer so ist bei einem Modell wechsel gibt es ein für und wieder.
    Die Schwarze Teile finde ich an der alten auch schöner,dafür finde ich die Griffe und den Heckabschluß an der neuen schöner zur Farbe sage ich jetzt die Schwarze oder Blaue würde ich nehmen.
    Auch aus Technischer sicht würde ich lieber die 2018 nehem,aber die normale Tracer.
    Auch der Lenker hat sich beim Probe sitzen bei mir nicht so bemerkbar gemacht,das ganze muß ich mal bei einer Probefahrt Probieren wobei Probefahrten 0ft nicht sooo gut sind......
    Sicher gab es eine Zeitwo sich die normale MT 09 besser Verkaufte als die Tracer,aber letztes Jahr Verkaufte sich Tracer besser und wenn sie dieses Jahr früher Lieferbar wäre würde sie sich bestimmt gut Verkaufen aber vielleicht holt sie ja noch auf!!!
    Und so viel Unterschiede von den Stückzahlen war die letzten 2 Jahre eh nicht,auch auf dem Europäischen Markt,und bei den Beliebtheitswahlen wie "Motorrad des Jahres" ist Tracy immer vor der MT 09 .
    Also Tracy lebt....!!!!!!

Jetzt habe ich Zeit um über mein Erlebniss in Frankreich im Elsass zu schreiben.
    Bei dem Wunderschönen Wetter und als anlass mein Geburtstag dort zu Feieren fuhren wir über das Wochenende nach Colmar.
    Nach einer Tour kamen wir zurück,ich Stand im Kreisverkehr hinter meiner Frau,bis mich jemand schubste und ich mit letzter kraft meine Tracer noch halten konnte.
    Was war passiert???
    Da fuhr mir eine Frau an den Fuß,und gab mehrer male Gas und fuhr vor und zurück.
    Anstatt zu halten fuhr sie Einfach davon,meine Frau hinterher!!!
    Ich folgte ihr und stellte zur Rede,aber ich und Tracy haben zum Glück nichts abbekommen,und ihr Auto auch nicht leider konnte sie nur Französchich.
    Wir wßten nicht wie wir die Polizei Benachrichtigen sollten,darauf hielten wir einen anderern Biker an der aber auch nicht weiter helfen konnte.
    Sie sagte immer wieder sie müßte zu einem Date,und nicht Aufgepasst flüchtete sie über den Gehweg mir war es ja dann auch egal weil kein schaden vorhanden war.
    Aber was wäre Gewesen,wenn ich einen Schaden gehabt hätte, aber keinen Beweiß da keine Spuren vorhanden waren !!!???
    Deshalb bin ich froh das es so Geendet hat,aber das mit der Fahrrerflucht Ärgerte mich trotzdem den sie hätte sich so oder so verhalten was meint ihr dazu ???