Ich habe Morgen Geburtstag,und was macht man dann an so einem schönen Wochende??
Man nimmt 2 Tage frei und fährt ihns Elsass,also wenn euch eine Tracer mit Duke 690 verkommt einfach kräftig Winken. ![]()
Beiträge von Richard MT
-
-
Obwohl ich auch schon R1 fuhr,möchte ich heute nichtmehr tauschen und würde jede MT 09 den anderen Modellen bevorzugen.
Einmal MT immer MT

-
Ich finde das ist ein Super Preis,da gibt es eigendlich nichts was dagegen Spricht außer der Farbe.
Aber für das Gesparte kann man die gut Foliren,in schönem Blau.
-
Wo es gerade bei der Tracer 2018 um die Farbe geht,ist sie mir gerade so Eingefallen.
Sie hatte ja so eine ähnliche Farbe,aber über sie wurde ja jetzt nicht soooo viel Geschrieben.
Ich habe sie auf Ausstellungen gesehen,und fand sie für das Geld jetzt nicht so besonderes,der Lenker Verkleidung wirkte Einfach billig
das ganze wirkte zusammen Gebastelt wie in den 80 Jahre.
Hat sie eigendlich jemand???BZW schon wer auf der Straße Gesehen ???
Wie findet ihr sie?? -
Ich glaube das hat vielleicht in Richtung Arbarth zu tun wie das Sondermodel der XS-R 900.
-
Die Tracer 09 hechelt hinter her weil die 2018 noch nicht lieferbar war,was hätte Yamaha gemacht wenn 2017 die Tracer Ausverkauft wäre oder war das so gewollt ???
Und kann Tracy den Rückstand wieder Aufholen ??? -
Muß man mal in Echt gesehen haben,aber ich finde sie hat was.
Welche mir gleich zu Anfang nicht gefiel ist die Blaue,dafür gefällt mir die Schwarz Blaue sehr gut.
Ich finde auch das die Tracer gemacht hat,sie ist Erwachsner Geworden aber meine gebe ich deshalb noch nicht dafür her. -
Ich komme ja auch vom Sportler lager,und weiß wie die Bikes sich fahren und der Fahrer sich fühlt.
Deshalb ist es für mich jedesmal eine Freude wenn ich hinter so einem PS Monster mit Tracy herfahre und das macht mehr Spaß als mit einer R.
Ich bin vom Motoren Charakter der 09 egal ob MT oder XS-R und Tracer echt Überrascht und begeistert.
Würde mich ist so entscheiden wenn ich was kaufen würde 2018 Tracer XS-R 900 MT 09
-
So war gerade beim Tüv mit meiner Tracer,an ihr habe ich ja auch den Leo dran und hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Tüv.
Aber dieses mal Zeigte sie immer 1,3 an anstatt der 0,3 das an der Winterstandzeit liegen kann ÖL/Benzin das auch der Tüv Prüfer sagte oder an der Anlage selber habe aber ein Kat drin.
Sie kam trotzdem hart an der Grenze durch,nachdem sie richtig warm war. -
Jetzt läuft die Presse Vorstellung der 2018 Tracer Modelle an.
In den nächsten Motorrad Zeitungen kommen die Fahrberichte