Beiträge von Richard MT

Die GT ist die SP unter der Tracer,und wie ich immer sage kommt es beim Motorrad auf den Einsatzzweck an.
    Wenn einer viel Autobahn fährt ist der Tempomat und Quickstifter ja ok und von Vorteil,aber auf Kurvenreichen Strecken schalte ich immer noch selber und brauche kein Tempomaht.
    Zumal mir der Quickstifter noch im Bau liegt von früher,wo durch die Nachgerüstete oft Getriebeschaden gab.
    Zwecks Gabel all die Jahre wo ich R fuhr habe ich vielleicht sie einmal Eingestellt,und das war es dann auch zumal die Gabel von der Normalen Tracer auch nicht so schlecht ist.
    Ich möchte nur damit sagen,das man auch nicht immer daran herum stellt und auch nicht unbedingt braucht.
    Was für mich wichtig wäre sind die Packtaschen,und das ist Verhandlungs sache mit dem Händler,also würde mir die Normale Tracer reichen und die ich aus heutiger sicht auch kaufen würde.
    Und vom Gesparten lieber eine andere Auspuffanlage dran machen würde,aber so sind die Leute verschieden!!!

Wo es gerade bei der Tracer 2018 um die Farbe geht,ist sie mir gerade so Eingefallen.
    Sie hatte ja so eine ähnliche Farbe,aber über sie wurde ja jetzt nicht soooo viel Geschrieben.
    Ich habe sie auf Ausstellungen gesehen,und fand sie für das Geld jetzt nicht so besonderes,der Lenker Verkleidung wirkte Einfach billig
    das ganze wirkte zusammen Gebastelt wie in den 80 Jahre.
    Hat sie eigendlich jemand???BZW schon wer auf der Straße Gesehen ???
    Wie findet ihr sie??

Die Tracer 09 hechelt hinter her weil die 2018 noch nicht lieferbar war,was hätte Yamaha gemacht wenn 2017 die Tracer Ausverkauft wäre oder war das so gewollt ???
    Und kann Tracy den Rückstand wieder Aufholen ???