Ich komme ja auch vom Sportler lager,und weiß wie die Bikes sich fahren und der Fahrer sich fühlt.
Deshalb ist es für mich jedesmal eine Freude wenn ich hinter so einem PS Monster mit Tracy herfahre und das macht mehr Spaß als mit einer R.
Ich bin vom Motoren Charakter der 09 egal ob MT oder XS-R und Tracer echt Überrascht und begeistert.
Würde mich ist so entscheiden wenn ich was kaufen würde 2018 Tracer XS-R 900 MT 09
Beiträge von Richard MT
-
-
So war gerade beim Tüv mit meiner Tracer,an ihr habe ich ja auch den Leo dran und hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Tüv.
Aber dieses mal Zeigte sie immer 1,3 an anstatt der 0,3 das an der Winterstandzeit liegen kann ÖL/Benzin das auch der Tüv Prüfer sagte oder an der Anlage selber habe aber ein Kat drin.
Sie kam trotzdem hart an der Grenze durch,nachdem sie richtig warm war. -
Jetzt läuft die Presse Vorstellung der 2018 Tracer Modelle an.
In den nächsten Motorrad Zeitungen kommen die Fahrberichte -
Hauptsache MT 09 ,ich bin auch immer noch total begeistert von der Tracer
Da kann man nichts falsch machen!! -
Richtig Super und jeder Zehnt wert!!!
-
Ich finde es auch Schade das es sich nichts ergibt,im Raum Stuttgart.
Obwohl hier einige eine MT bewegegen,zeigen die wenisten Intresse an Ausfahrten,Stammtisch usw.
Obwohl es schon einige Probiert haben,sicher ich habe auch nicht immer Zeit aber man wenn man Rechtzeitig Plant warum nicht ???? -
Richtig,den Meine ich
-
So weit alles ok,aber die Scheibe....
-
Nein nicht L&L,meiner kommt nähe Hechingen.
-
Hat mein Händler seinen Ladenumbau.
Man muß sagen das dieser obwohl jetzt nicht so groß und mir vor Jahren nicht bekannt war obwohl ihn es auch schon Jahrzehnte gibt.
Was mir an ihm auch gefällt das er eine Positive Einstellung hat und nicht herum Heult wie viele andere Händler.
Er hat kurz nach der Krise auch nach Yamaha Vorschriften Umgebaut,damals war es aber ein Risiko weil Yamaha damals noch keine MT Verkaufte und so gt wie am Boden war.
Jetzt im Winter hat er Erneut richtig Inverstiert und die Ladenräume sehen echt klasse aus,das ist so gemacht wie der Yamaha Stand in Dortmund oder 2017 auf der Messe in Stuttgart.
Er ist einer der Ersten und wenige der diesen Umbau Getan hat,und er hat nur Yamaha keine 2 Marke.
Ich wünsche im Erfolgreiche Jahre mit Yamaha....