Ich würde sagen "Kaufen" den es gibt noch keine 2018 Tracer bzw habe bei Händler noch keine Gesehen ich glaube die kommt dann jetzt erst in den Verkauf und sind Teurer.
Und die ersten sollen auch schon Ausverkauft sein.
Die 2017 ist Ausverkauft,es gibt nur noch die die bei den Händler rumstehen,habe das mit dem Preis nicht richtig verstanden schreibe mal den Endpreis für die Tracer.
Wenn ich es doch richtig verstanden habe,ein schnäppchen ist das nicht den trotz allem werden die 2017 Tracer nicht verramscht.
Und im Vergleich zu deiner Suzuki ist sie Technisch wie Optisch ein ganz anderes Motorrad und wirst es nicht bereuen sie Gekauft zu haben und richtig Spaß mit ihr haben.
Beiträge von Richard MT
-
-
Gut die MT Serie hat mit der MT 01 Angefangen das stimmt,aber die Vermarktung liegt jetzt bei den 3 Zylinder Motoren was für mich MTs sind.
Die MT 03 die neue und MT 10 sehen halt nacht MT aus aber vom Technischen was ganz anderes.
Die Tracer wurde ja zum Anfang auch mit den MT vermarktet,bis sie das Touren Segment neu Aufgestellt haben dann galt die Tracer so richtig als MT.
Gut jeder sieht das etwas anderst,und kann sich darüber steiten für mich gilt im Grunde ja auch Hauptsache MT !!!
War schon drauf und dran mir als 2 Bike eine MT 03 die oder MT 07 zu kaufen sorry da geht das Thema schon wieder los MT ja oder Nein.
Heute bereue ich es auch das ich damals keine MT 01 Gekauft habe ist bestimmt ein Spaß Gerät,aber da war ich vielleicht noch etwas zu Jung und habe mir die R1 Gekauft.
Aber finde den Bericht bzw Heft trotzdem Intressant,etwas anderes und Neues. -
War gerade beim Einkaufen,dabei schaute ich was es Neues an Motorrad Zeitschriften gibt.
Und siehe da war eine neue dabei"Motorrad pur" und beim Durchblättern schlug das Herz gleich höer und sie landete im Einkaufswagen.
Allgemein Intressante Berichte für mich und Modell Geschichte der MT Modelle leider sind die Tracer nicht mit dabei dafür die MT 10 die wie ich finde die außer dem Namen nichts mit den 3 Zyl MT zu tuhn hat.
Da gehört die Tracer schon eher dazu,aber manchmal versteht man die Presse Leute nicht!!!
Aber egal,obwohl ich die Zeitung noch nicht richtig Gelesen habe bzw was ich Gelesen habe würde ich sagen kaufen !!! -
Immer auf die kleinen und schwachen,hauptsache die Leute Schickanisiert.
Andere dagegen haben Narrenfreiheit!!! -
Jepp das stimmt war hier schon mal das Thema,und die kannste eh nicht mehr Reparieren.
-
Bis jetzt war ja noch nicht mal eine offizelle Presse Vorstellung der neuen Tracer und der GT.
-
Das der Riß nicht weiter geht solltest du am Ende ein kleines Loch Bohren.
Zwecks Reperatur würde ich auch zuerst mal beim Händler wegen der Garantie fragen,wenn nicht würde ich eher ein Neuteil kaufen.
Den das ganze ist eine kosten fragen,und die Verkleidung machen zu lassen ist Wahrscheinlich teurer,als eine Neue Verkleidung.
Den das Schweißen ist nicht billig,Verspachteln hält nicht lange und dann mußt du noch Lackieren lassen und dann passt womöglich die Farbe nicht 100% außer sie ist von R&H die auch wieder Geld kostet. -
Ohne Bild kann man da nicht viel sagen,aber normal kommen sollche Risse von Verspannungen oder feine Viberrationen.
Das heißt das die Verkleidung verspannt Montiert ist oder im einem Drehzahlbereich fährst wo die feinen Viberrationen da sind aber daran kann man nichts veränderern außer du fährst anderst. -
Ich glaube das ist ein Sondermodell,von der Farbe und Ausstattung her
-
Also ich glaube es gibt nur sehr schöne MT,das zeigen die meisten Bilder hier.