Je öfteres ich die SP sehe ....ohje ohje
werde ich schwach.
Beiträge von Richard MT
-
-
So haben eben meine auch bestellt,finde die Abdeckung und das ganze Drumherum super auch der Preis.
Danke an alle die das hier in Gang gesetzt haben -
Schon fast vergessen ,aber immer noch sehr schön.
Besonderes die Race Blue!!!! -
Sieht schick aus deine MT
Deine Felgenaufkleber gefallen mir,von wem sind die ???? -
Mal auf die schnelle....
-
Aber vielleicht kennt sich ja der eine oder andere damit auch aus?
Aber danke für den Typ,wußte gar nicht das es so was gibt. -
Aber gib mal Diät Milch bei Goggle ein,da sagen sie das Milch in Maßen besser ist als von vielen Angenommen wird und das abnehmen unterstützen soll.
Und das ist ja meine Frage,weil die einen so sagen und die anderern so,aber ich finde Milch ist bestimmt nicht sooo schädlich wie viele säfte oder??? -
Bis auf die Felgen Aufkleber die mir zu Wuchtig wären,alles ander finde ist Sauber gemacht und sieht gut aus.
-
Auch das mag sein,aber ein Apfel oder 2 geht immer dagegen sind Trauben und Banannen richtige Bomben.
Aber wie es bei jeder Diät ist,alles in Maßen.
Mein Doctor meinte,jede Diät ist wie eine Theraphie und muß fortgeführt werden auch danach wenn man sein Ziel erreicht hat.
Aber ich habe mich jetzt nach fast 6 Monate gut im Griff habe mal Gelesen das Gehirn braucht 3 Monate um Gewohnheiten abzulegen.
Aber mir geht es immer noch um die Milch,ja oder nein ?? -
Gut das mit der Früchte und Zucker stimmt,sagen auch viele.
Aber der Fruchtzucker ist ja irgendwie normal und Natur,und ich bin der Meinung das er dadurch nicht so schädlich ist wie das Industrie Zeug.