Danke dir das mit der Ernährung mache ich ja auch so,aber ich meine es so ob Milch die Diät beeinflusst im Negativen Sinne.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe mal im Netz dies Jacke Gesehen die es aber leider nicht mehr im Angebot gibt.
Deshalb schaute ich immer wieder Aussschau nach ihr,und habe sie jetzt durch Zufall im Ebay gefunden und Gekauft.
Und muß sagen es ist eine sehr schöne und gute Praktische Jacke. -
Ich hatte da mal zur Diät eine Frage an euch.
Und zwar mache wir ja gerade eine Diät,und der uns da betreut meinte neben bei das wir auch auf die Milch verzichten sollten zwecks Fette und Kohleyrahte.
Aber jetzt habe ich Berichte im Netz Gelesen die das wieder legen und sagen das in der Milch Stoffe sind die das Abnehmen unterstützen,und Milch besser ist als ihr Ruf in der Sache.
Wie ist eure Meinung zur Milch und Diät eher ja oder Nein ?? -
Ich weiß ist nicht ganz richtig,aber ich "hatte" eine FZR 1000 Bj 1987 Neue von mir gekauft mit
ihr bin ich bis 2001 ca 260.000 km Gefahren.
-
Sieht Super aus!!!
-
Bei den Neuzulassungen 2018 hat die Tracer im Vergleich zu den Jahren davor Nachgelassen,aber ich glaube das hat mit der Vergügbarkeit zu tuhn.
Den die 2018 sind noch nicht da,werden also noch 2017 Verkauft und von den gibt es bestimmt auch nicht mehr so viele,ob so Yamaha die alten los werden will bzw so Gedacht weiß ich auch nicht. -
Echt Super und ich dachte schon weil lange keiner was Geschrieben hat seit alle Unsportlich.
-
Also wir waren Gestern bei dem Händler,und du ??
Hätte das Wetter Mitgemacht wäre es bestimmt sehr schön Gewesen,aber auch so gut gemacht.
Was meinst du Reverent ?? -
Also ich bin wieder zurück!!
Ich bin jetzt nicht der Totale Sportler,machte auch schon immer etwas Ausdauer Sport.
Kräftesport ist jetzt nicht so mein Ding,Ging aber öfteres Schwimmen und Radfahren um Fit zu bleiben aber durch eine Krankheit kam ich vom Weg ab und lies mich treiben.
Dadurch habe ich auch an Gewicht zugelegt,aber das ganze kam soweit das ich mich nicht mehr wohl fühlte und die Reisleihne vor 6 Monate zog.
Da sich die Krankheit nichtmehr so Auswirkt wie zum Anfang,gehe ich jetzt wieder Schwimmen,Studio zum Laufen und Radfahren!!!!
Sowie Diät und andere Erhnährung,und siehe da ruckzuck hatte ich 15 kg weg,ich hatte ein Monten Bike das ich Gestern gegen ein Cross Rad Tauschte .
Und nun das Sch....Wetter!!
Erzählt mal eure Erfahrung mit Sport und was ihr so macht,bzw wie ihr dazu gekommen sind. -
Es kommt auch darauf an was man unter Kurzstrecken versteht,ich würde jetzt mal sagen alles was unter 10 Km ist.
Den mit 20 Km ist der Motor gut warm,und die wenisten haben es wahrscheinlich mehr zur Arbeit.