Im Neuen Motorrad Heft bringen sie eine Gebrauchtberatung über das Teil.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ein Teufelskerl!!!!
Vale fährt nochmal 2 Jahre bei Yamaha
Ich wünsche ihm nur eines,das er den verdammten 10 Titel dafür bekommt.
Ich freue mich riesig über diese Nachricht,und auf das Wochende. -
Gut gemacht
stelle meine Tracer auch mal zur verfügung.
-
Gut gemacht
stelle meine Tracer auch mal zur verfügung.
-
Ich denke Alt bewertes ist oft schwer zu topen so auch der Roud 4.
Bei den Sport Reifen ist der Pilot Power 3 bzw der erste immer noch das Maß der Dinge,die Nachfolger waren oft nicht beseer und sind vom Preis her auch oft Teurer deshalb ist der Pilot Power heute immer noch sehr beliebt.
Auch ich werde dem Roud 4 Treu bleiben,da ich in vom Preis her ok finde und zufrieden mit ihm bin man muß nicht immer das Neuste haben. -
Hat was,ist aber Geschmacksache.
-
Wenn das Geld keine so große Rolle spielt,und die SP lieferbar ist nimm die SP.
-
Das kann man so nicht sagen,da gibt es keine Richtwerte in dem Sinne.
Das Motorrad muß wenn man steht glaube ich 30% aus der Federung kommen die Druck und Zugstufe muß jeder selber für sich Festlegen. -
Richtig lesen
wir gehen auch erst am Sonntag!!!
Und werden so um 12 oder so da sein -
Hey wahrst du schon bei dem Händler
Ich kenne ihn seit 1987,er hatte damals meine Langerwartete FZR 1000 als Ausstellungsfahrzeug und machte damals eines seiner ersten Ausstellungen.
Dannach folgten viele Veranstaltungen und Umbauten,zur der Zeit war ich oft dort.
Aber dann war bei ihm etwas ruhe und ich verlor den Faden zu ihm das heizt war nicht mehr so Regelmäßig bei ihm.
Aber wenn ich da war war es immer ein schöner Nachmittag bei ihm.
Habe die Anzeige von der Veransaltung auch Gelesen und bereitete meine Frau schon darauf vor,da ja auch die GP Abends Anfängt.
Wir werden am Sonntag da sein,ich als Yamaha Fan meine Frau als KTM Fan.
Wenn du du auch hin kommst könnten wir uns ja dort mal kennenlernen wenn du möchtest schreibe einfach ein PM dann an mich.
Würde mich freuen mit dir mal über manche dinge zu reden,und ein Kühles dabei Geniessen.
Was meinst du