Beiträge von Richard MT

Also wie ich schon öfteres gesagt habe,ist und war der Auspuff beim Motorrad schon immer ein Thema und wird es auch immer bleiben
    Da die Anlagen immer größer und schwerer werden,stellt es die Hersteller ob Motorrad oder Auspuff vor schwer lösbare Aufgaben(Größe und Gewicht und Optik).
    Deshalb müßen sie immer neue Ideen haben,und ich diese Lösung gar nicht so übel finde von KTM.
    Welche ich schon immer auch gut finde ist die der XTZ 1200 das die Anlage hinter einer Verkleidung ist,und somit der Linie des Motorrades angepasst werden kann und die Anlage nicht so Auffällt.

Also ich finde das ist normal das man sich diese frage stellt wenn man vor der Wahl steht.
    Aber es ist auch keine Einfache frage,den jeder hat andere Erwartungen an sein Motorrad und legt auf andere Dinge großen wert.
    Mir zb ist die Optik mal am wichtisten,dinge wie Euro 3 oder ABS nicht so viel wert und würde Kompromisse Eingehen und für das Ältere Modell entscheiden.
    Aber bei der Wahl ob 2016 die ich habe und da auch gekauft habe,wäre für mich später die Wahl auf die 2016 wahrscheinlich gefallen zu einem wegen der Farbe Blu Race.
    Vom Gesparten hätte ich dann auf die Anti Hopping Kupplung umgebaut,das für mich eine feine Sache ist.
    Aber bei der 2018 ist einiges verändert und verbessert worden,so auch die Optik die mir sehr gefällt deshalb würde ich mich in diesem falle für die 2018 Entscheiden.
    Es wurde ja auch wie schon gesagt zwecks Stabilität die Schwinge verlängert und der Lenker schmaler,und wenn du nur wegen dem Geld das du sparst das ältere Modell kaufst Ärgert es dich vielleicht später.

Noch eine frage habe ich passt die Abdeckung bei allen MT dran bzw auch an die Tracer ???
    So wie es Ausschaut ja,den es wurden sonst keine Angaben gemacht.
    Wenn sie dran passt an die Tracer würde ich auch eine Nehmen,sieht gut aus.

Auf der Motorrad Seite sind nun auch die Neuzulassungen von Frankreich 2017,und auch da sitzt die Tracer der normalen MT im Nacken.
    Und Verkaufen sich besser wie in Deutschland,die MT 07 ist sogar NR 1. :clap: