Beiträge von Richard MT

Also ich finde das ist normal das man sich diese frage stellt wenn man vor der Wahl steht.
    Aber es ist auch keine Einfache frage,den jeder hat andere Erwartungen an sein Motorrad und legt auf andere Dinge großen wert.
    Mir zb ist die Optik mal am wichtisten,dinge wie Euro 3 oder ABS nicht so viel wert und würde Kompromisse Eingehen und für das Ältere Modell entscheiden.
    Aber bei der Wahl ob 2016 die ich habe und da auch gekauft habe,wäre für mich später die Wahl auf die 2016 wahrscheinlich gefallen zu einem wegen der Farbe Blu Race.
    Vom Gesparten hätte ich dann auf die Anti Hopping Kupplung umgebaut,das für mich eine feine Sache ist.
    Aber bei der 2018 ist einiges verändert und verbessert worden,so auch die Optik die mir sehr gefällt deshalb würde ich mich in diesem falle für die 2018 Entscheiden.
    Es wurde ja auch wie schon gesagt zwecks Stabilität die Schwinge verlängert und der Lenker schmaler,und wenn du nur wegen dem Geld das du sparst das ältere Modell kaufst Ärgert es dich vielleicht später.

Auf der Motorrad Seite sind nun auch die Neuzulassungen von Frankreich 2017,und auch da sitzt die Tracer der normalen MT im Nacken.
    Und Verkaufen sich besser wie in Deutschland,die MT 07 ist sogar NR 1. :clap:

Zum Anfang hat mir die 2017 MT 09 nicht so gefallen wie die erste wobei ich mich an diese auch erst Gewöhnen mußte.
    Aber mit der Zeit,und vorallem die SP gefallen mir richtig gut.

Schade das ihr euch dazu Entschieden habt,gut zu einem habt ihr ja recht aber es gibt hier auch Themen die in so einem Forum nichts zu suchen haben.
    Wenn sollche Themen kommen muß man sie unter Kontrolle halten,und die Extreme gleich löschen.
    Aber man muß in der manchen Dingen immer :shhh: sein.