Also ich habe den Road 4 drauf und bin Zufrieden mit ihm im Gegensatz zur der Orginalen Erst Bereifung.
Ich habe ungefähr die selben Erwartungen wie du,und bist jetzt hat er sie Erfüllt.
Beiträge von Richard MT
-
-
Zum Anfang hat mir die 2017 MT 09 nicht so gefallen wie die erste wobei ich mich an diese auch erst Gewöhnen mußte.
Aber mit der Zeit,und vorallem die SP gefallen mir richtig gut. -
Schade das du Gewechselst hast und zum BMW lager,aber vielleicht kommst du zurück.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit der G/S und ein Sonniges und Warmes Unfallfreies 2018. -
Schöne MT 09 leider keine Tracer
Aber Statklar für 2018 -
Sorry habe das ganze nicht sooo mitbekommen.
-
Schade das ihr euch dazu Entschieden habt,gut zu einem habt ihr ja recht aber es gibt hier auch Themen die in so einem Forum nichts zu suchen haben.
Wenn sollche Themen kommen muß man sie unter Kontrolle halten,und die Extreme gleich löschen.
Aber man muß in der manchen Dingen immersein.
-
Allso vom ersten Eindruck her finde ich die 690 Duke echt von der Qualität her besser,
Die 790 wirkt billiger gemacht. -
Von der 790 gibt es halt nur so Fahrberichte,wobei es von der Z 900 schon Test gibt.
Aber ich glaube nicht das es ein Test zwischen der 790 und der Z 900 geben wird,die sprechen zwei verschiedene Klassen an.
Wenn es einen Test gibt dann im Vergleich zur normalen Z 900 und MT 09 vielleicht auch SP,den die 790 geht ja in die Mittelklasse und die Z 900 in Richtung Retro Welle also eher XS-R 900.
Und in dieser Klasse mischt KTM noch.... nicht mit die Greifen ja jetzt erst in der Rennserien ein. -
Wie Gesagt bin ich eine Woche später in Paderborn,wenn du Lust und Zeit hast könnten wir uns ja Kurz auf einen Kaffe wo Treffen.
-
So schlimm finde ich den Orginalen Toppf gar nicht vom Optischen her,da gibt es schlimmere.
Und ich finde es für de größe ist er gut gemacht,und der Auspuff war schon immer ein Thema bei den Motorräder und wird es auch immer bleiben.
Den sie werden immer größer durch die Euro Normen,und dadurch nicht schöner und Einfacher.