Die Monster hat ja nur eine Farbe,keine 2 Schicht.
Und ich glaube das bei den Japaner,bei der SP das Blaue Aufgeklebt wird und deshalb den Übergang Spürt.
Aber so lange die Farbe nicht abgeht ist das mir egal,bloss wenn dann Ärgert das mich auch und glaub mir ich Pflege meine Motorräder sehr auch in Sachen Lack.
Und in all den Jahren ist das mir auch noch nicht passiert,blosse wenn ich dann trotz der Pflege Ansätze sehe Ärgert das mich schon.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich bin jetzt in der Sache vielleicht nicht soooo der Speziallist wie du,aber egal was für eine Marke und Preisklasse du nimmst den Standart den du Erwartest ist bei den Motorräder noch nicht so weit.
Bei den Autos mag es so sein.
Habe auch schon die Mattschwarze R6 und R1 gesehen die Gefallen mir überhaupt nicht,im Gegensatz zu denSchwarz Glänzenden R1 RN 12/19 Modelle.
Und wenn dann noch Fingerabdrücke drauf sind ,Furchtbar !!!! -
Ja so denke ich auch,das andere ist wenn man das Geld hat und nicht braucht könnte man es hinterher Bereuen.
Ich frage mich immer gerade,was würde ich tuhn wenn ich vor der Wahl Stünde??
Ich glaube das die unvernuft Siegen würde.
-
Sieht schon Geil aus!!!!

-
Ja stimmt das waren nur 2 Takter.
Aber Yamaha lehnt sich immer an die weniger Erfolgreichen XS Modelle an anstatt der RD Modelle.
Kawa kann auch nicht alles 1:1 von den Z Modelen übernehmen und muß die neue Technick Einfließen lassen.
So sollte es Yamaha halt mit den RD Modellen machen,den MT Motor in Modererne RD Optick verpacken und die Dinger würden bestimmt den Erfolg bringen. -
Die hat eine schöne Lackierung,die RD wäre Geil.
Vielleicht besindt sich auch mal zurück zu ihren Anfängen wie Kawa mit der der Z und bringt RD Modelle mit dem MT Motor.
-
Das sind zum größten Teil 2017 Modelle Wahrscheinlich.
Aber man muß halt dann Kompromisse Eingehen,entweder das Neue Modell mit aktueller Technick,oder Altes Modell das bestimmt nicht schlechter ist und zu einem Vernüntigem Preis. -
Sicher immer noch viel Geld,aber auch ein Entgekommen vom Händler und das ich auch ok finde.
-
Sicher hat das noch nicht viel zu sagen,den die anderern sind ja noch in Greifbarer Nähe.
Aber so schlecht Startete die Tracer noch nicht ins Neue Jahr gerade mal mit 18 Stück ist sie auf Platz 48!!!
-
Das ist ein Hammer Angebot
