Beiträge von Richard MT

Schade ich bin leider nicht da bzw noch nicht.
    Den meine Frau ist aus Paderborn,Wohnen aber bei Stuttgart und fahren eine Woche Später nach Dortmund zur Messe.
    Besuchen aber ihre Familie,schade den letztes Jahr war es glaube ich am selben Wochende und haben es Besucht mit dem Schwager.
    Nichts besonderes war aber ok.

Ist bestimmt machbar,aber kommt nur darauf an wie Zeit und Kosten Aufwendig der Umbau dann ist.
    Würde mich lieber auf dem Zubehör Markt Umschauen,wenn es da was gibt.
    Hier im Forum kann die Wahrscheinlich keiner so richtig Helfen,den von wo sollen das die Leute wissen es gibt die GT ja noch gar nicht und das Motorrad ist neu auf dem Markt.
    Dein Händler kann dir da vielleicht mehr Helfen,oder frag bei Yamaha selber mal nach.

:naughty: Nicht das ich die Monster jetzt durch meine Blaue Yamaha :ugeek: Brille schlecht reden möchte,aber du solltest das Gesamt Packet sehen.
    Sicher hat jedes Motorrad seine Vor und Nachteile,und das manche nach einer Gewissen Zeit was anderes möchten ist auch ok.
    Aber mal grob Gesagt ist die Duc vom Unterhalt Teurer und allgemein Ruppigeres Ansprech Verhalten ist halt doch eher ein Motorrad mit Sport Charakter. :eusa-shifty:
    Aber das mußt du wissen,die XS-R kannst du dir immer noch holen,den du weißt ja es kommt selten was besseres nach. :doh:
    Ich wünsche dir aber mit ihr viel Spaß und Pannfreie KM. :eusa-whistle:

Bei der Blauen MT sieht es ja auch nicht so schlimm aus!!!!
    Und was kostet die Monster ???
    Es gab mal bei Ducati auch so Matt Schwarze Modelle,hast du die dir mal Angeschau??

Die Monster hat ja nur eine Farbe,keine 2 Schicht.
    Und ich glaube das bei den Japaner,bei der SP das Blaue Aufgeklebt wird und deshalb den Übergang Spürt.
    Aber so lange die Farbe nicht abgeht ist das mir egal,bloss wenn dann Ärgert das mich auch und glaub mir ich Pflege meine Motorräder sehr auch in Sachen Lack.
    Und in all den Jahren ist das mir auch noch nicht passiert,blosse wenn ich dann trotz der Pflege Ansätze sehe Ärgert das mich schon.

Ich bin jetzt in der Sache vielleicht nicht soooo der Speziallist wie du,aber egal was für eine Marke und Preisklasse du nimmst den Standart den du Erwartest ist bei den Motorräder noch nicht so weit.
    Bei den Autos mag es so sein.
    Habe auch schon die Mattschwarze R6 und R1 gesehen die Gefallen mir überhaupt nicht,im Gegensatz zu denSchwarz Glänzenden R1 RN 12/19 Modelle.
    Und wenn dann noch Fingerabdrücke drauf sind ,Furchtbar !!!!

:D Ja so denke ich auch,das andere ist wenn man das Geld hat und nicht braucht könnte man es hinterher Bereuen.
    Ich frage mich immer gerade,was würde ich tuhn wenn ich vor der Wahl Stünde??
    Ich glaube das die unvernuft Siegen würde. :eusa-shifty: