Sieht schon Geil aus!!!!
Beiträge von Richard MT
-
-
Ja stimmt das waren nur 2 Takter.
Aber Yamaha lehnt sich immer an die weniger Erfolgreichen XS Modelle an anstatt der RD Modelle.
Kawa kann auch nicht alles 1:1 von den Z Modelen übernehmen und muß die neue Technick Einfließen lassen.
So sollte es Yamaha halt mit den RD Modellen machen,den MT Motor in Modererne RD Optick verpacken und die Dinger würden bestimmt den Erfolg bringen. -
Die hat eine schöne Lackierung,die RD wäre Geil.
Vielleicht besindt sich auch mal zurück zu ihren Anfängen wie Kawa mit der der Z und bringt RD Modelle mit dem MT Motor. -
Das sind zum größten Teil 2017 Modelle Wahrscheinlich.
Aber man muß halt dann Kompromisse Eingehen,entweder das Neue Modell mit aktueller Technick,oder Altes Modell das bestimmt nicht schlechter ist und zu einem Vernüntigem Preis. -
Sicher immer noch viel Geld,aber auch ein Entgekommen vom Händler und das ich auch ok finde.
-
Sicher hat das noch nicht viel zu sagen,den die anderern sind ja noch in Greifbarer Nähe.
Aber so schlecht Startete die Tracer noch nicht ins Neue Jahr gerade mal mit 18 Stück ist sie auf Platz 48!!! -
Das ist ein Hammer Angebot
-
Da möchte ich nach langer Zeit auch mal hin,mal sehen vielleicht schenke ich meiner Frau zum Geburtstag ein KTM Fan Packet und ich dann mit darf in das Orange lager ich als Blauer.
-
Auf der Motorradseite bringen sie gerasde die Italenische Zulassungszahlen,und da ist die Tracer MT 09 an 4 Stelle und best Verkaufte Yamaha mit ca 1,000 mehr als in Deutschland.
Nur schade das sich die Honda etwas besser Verkauft -
Trotzdem das ich mein halbes Leben mit R Modelle unterwegs war,bin ich nun von der Tracer total Überzeugt und Begeister.
Die bisherige Tracer hat mir gefallen,aber die 2018 ist Top!!!