Da möchte ich nach langer Zeit auch mal hin,mal sehen vielleicht schenke ich meiner Frau zum Geburtstag ein KTM Fan Packet und ich dann mit darf in das Orange lager ich als Blauer.
![]()
Beiträge von Richard MT
-
-
Auf der Motorradseite bringen sie gerasde die Italenische Zulassungszahlen,und da ist die Tracer MT 09 an 4 Stelle und best Verkaufte Yamaha mit ca 1,000 mehr als in Deutschland.
Nur schade das sich die Honda etwas besser Verkauft
-
Trotzdem das ich mein halbes Leben mit R Modelle unterwegs war,bin ich nun von der Tracer total Überzeugt und Begeister.
Die bisherige Tracer hat mir gefallen,aber die 2018 ist Top!!! -
Ist bestimmt hart das Spiel,gerade beim Ride 2 ist auch der Nürnburgring in voller lange zu fahren das dauert fast so lange wie in Wirklichkeit.
Habe einige Spiele von meiner PS 2 noch und PS 4 nur Notorradspiele die aber ich nicht weg gebe.
Das beste aber von PS 4 ist GP 17,habe leider noch nichts von der GP 18 Geshen da die Vertäge erst gemacht wurden kommt sie vielleicht etwas später.
Aber bald geht's ja wieder los.....

-
Würde sagen kein Schnäppchen,sonderern ein Normaler Preis und entgegen kommen vom Händler.
-
Zockt ihr Eigendlich noch??
Das GP 2017 ist echt gut und macht Laune!!!!
Normal wird um diese Zeit immer das neue GP Spiel Vorgestellt,aber dieses Jahr sind sie später dran.
Dafür wurde das Isle of Man Spiel Vorgestellt das im März kommen soll.
Bin mal Gespannt..... -
Habe mir jetzt einiges an Yamaha Fan Sachen zugelegt seit ich wieder ein"Blauer" bin habe ich mehr Auswahl

-
Schade wir wahrscheinlich Freitags

-
Da ist auch was wahres dran.

-