Ist bestimmt hart das Spiel,gerade beim Ride 2 ist auch der Nürnburgring in voller lange zu fahren das dauert fast so lange wie in Wirklichkeit.
Habe einige Spiele von meiner PS 2 noch und PS 4 nur Notorradspiele die aber ich nicht weg gebe.
Das beste aber von PS 4 ist GP 17,habe leider noch nichts von der GP 18 Geshen da die Vertäge erst gemacht wurden kommt sie vielleicht etwas später.
Aber bald geht's ja wieder los.....
Beiträge von Richard MT
-
-
Würde sagen kein Schnäppchen,sonderern ein Normaler Preis und entgegen kommen vom Händler.
-
Zockt ihr Eigendlich noch??
Das GP 2017 ist echt gut und macht Laune!!!!
Normal wird um diese Zeit immer das neue GP Spiel Vorgestellt,aber dieses Jahr sind sie später dran.
Dafür wurde das Isle of Man Spiel Vorgestellt das im März kommen soll.
Bin mal Gespannt..... -
Habe mir jetzt einiges an Yamaha Fan Sachen zugelegt seit ich wieder ein"Blauer" bin habe ich mehr Auswahl
-
Schade wir wahrscheinlich Freitags
-
Da ist auch was wahres dran.
-
-
Also wie ich bisher mitbekommen habe hat es sich am Fahrwerks Aufhängungen zwischen der neuen und alten MT 09 nichts verändert.
Somit müßte es auch bei der neuen MT passen,aber um sicher zu sein frag doch einfach dann bei deinem Händler oder Yamaha mal nach. -
Stimmt ja schon was du sagst,aber ob man es braucht??
Dann lieber ein andere Auspuff
Optisch hat mir die neue zum Anfang auch nicht sooo gefallen,aber jetzt mit einer Cockpitscheibe finde ich sie gar nicht soooo schlecht. -
Wie schon gesagt wurde mit dem Föhn etwas Warm machen,bloss nicht mit dem Brenner!!!
Und wenn eine Schraube Rund ist und wie schon Gesagt wurde Pins Eintreiben,zur Not dann auch eine NR größer.
Sollte das auch nicht gehen,ein Flachmeißel nehmen,und dann am Schraubenkopf einschlagen und Auftreiben.