Bilder deiner TRACER

  • #511

    Obwohl ich nichts mit Yamaha zu tuhn habe,freut es mich immer wieder wenn leute zu ihrem Motorrad bzw so stehen.
    Und zu lesen das die Motorräder,auch halten also kann ich meine noch ewig fahren.
    Die Jojo sage ich danke,könntest ruhig mal öfters hier im Forum sein !!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #512

    Ich habe auch nichts mit Yamaha zu tun, also Beruflich.


    Bisher habe ich fast nur Yamaha Motos gehabt und bin, was die Qualität angeht, sehr zufrieden.
    Im Regelfall fahre ich die Motos immer über 100.000 KM
    Xj 650 - 140.000 KM
    FJ1200 - 100.000 KM (dann Unfall)
    FJR1300 - 185.000 KM
    FJR1300 - 120.000 KM


    Selbst mit der RD250 bin ich ungefähr 40.000 KM gefahren.
    Da waren aber ein paar Kolben fällig, das ist ein anderes Thema


    Da muss die Tracer noch etwas weiter fahren ;)
    Aber ich sehe keine Probs warum nicht.


    Grüssle
    Jojo

  • #515

    So nun bringe ich mal aktuelle Bilder von meiner Tracer,habe heute meine Felgen Aufkleber bekommen und finde sie machen sich gut.
    Warte nun noch auf die von mir Gezeigte Hebel die ich nun bestellt habe,dann mal sehen was als nachtest gemacht wird? :eusa-think:

  • #517

    Hi! Kannst du sagen, wie du das Bild hochgeladen hast? Das sind nämlich genau die Bilder, die ich mit Tapatalk leider nicht sehen kann. Da erscheint dann nur das Icon eines kaputten Bildes... Falls es ne rote ist - die sehe ich in der Artikelvorschau, aber eben nicht im Artikel.


    Danke!

  • #518

    Am PC geht's, Tapatalk nicht!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!