Bilder deiner TRACER

  • #521

    Engine slider Cover. Also ein Motor Schutz. Im Falle eines Falles.
    Hab ich mir für 80€ bei wish gekauft. Sind für beide Seiten.


    Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk

  • #525


    Hi
    sprich die kommen über die normalen Deckel und ersetzen sie nicht, richtig? Will nur auf nummer Sicher gehen, da ich stark am überlegen bin, mir die für meine MT zu holen.

  • #527


    Danke für die Info.
    Ja dezenter sind sie, sehen auch gut aus, aber ich möchte es ein bisschen auffälliger ;)

  • #528


    Sehr schick - hab´ ich ja alles richtig gemacht mit meiner Farbwahl... :D


    Mal´ zwei Fragen Holger:
    1. welche Tankpads hast Du da drauf gemacht?
    2. hast Du den Yamaha-Original-Heckträger da drauf?
    (der hat mich auch schon irgendwie angemacht - wollte ihn jedoch erstmal "live" sehen...


    Gräuliche Grüße

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #529


    1. Das sind die Tankpads aus dem Originalzubehör
    2. Ja, ich habe die originale Gepäckbrücke dran. Macht einen sehr stabilen und wertigen Eimdruck und kann ein Topcase von Yamaha ohne Zwischenadapter aufnehmen


    Zusätzlich hab ich noch originale Yamaha Arrow-Blinker (LED) dran gebaut, inkl. lastunabhängigem Blinkgeber. Die OEM Blinker mit den ordinären Glühlampen drin gehen irgendwie gar nicht... :roll:
    Und seit heute Nachmittag ist auch noch die Komfortsitzbank aus dem Originalzubehör montiert.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!