Beiträge von Richard MT

    Es ist sicher normal das bei einem Test auf das Endergebnis Geschaut wird,ich bin da keine Ausnahme und auch oft Überrascht vom Ergebnis.
    Man sollte aber den test auch so sehen,es sind einzelne Kritiken wie Fahrwerk-Motor usw und da jeweils 5 oder 10 Punkte weniger sind nicht die Welt aber zum schluß 30 Punkte unterschied was dann das Ergebnis ist.
    Und es ist wie in der GP,in der klasse sind alle so dicht zusammen das es nur noch Kleinigkeiten sind was den Unterschied aus macht und das muß jeder für sich entscheiden.

    Ganz klar bekommst du Privat mehr dafür,aber der Händler bezahlt dir wahrscheinlich den Markt Preis dafür.
    Er selber Verkauft sie dann nicht viel billiger,muß dafür aber Garantie usw geben,aber wenn du den Akkra dran lässt geht sie für den Preis weg.
    Nichts gegen dein Bike echt top,aber Überlege halt würdest du dein Bike selber um den Preis kaufen ??
    Und für die Akkra selber bekommst du auch nicht den Wunsch Preis,sagen wir mal wir reden da von 500 Euro unterschied oder ??
    Dann lieber um 5.500 weg,MT wie Auspuff und beide machen ein gutes Geschäft!!!
    Sollte dir das aber zu wenig sein,dann halt behalten den für weniger bekommst du sie immer weg.
    Du kaufst dir ja bestimmt wieder eine MT oder ??


    Mich wundert es nicht das deshalb die neue MT so gut Verkauft werden.

    Ich schaue mich immer mal wieder bei Gebrauchten MT um,und schon der Hammer was manche für ihre MT 09 oder Tracer und MT 07 dafür möchten.
    Unter 5.000 findet man bei der normalen MT 09 kaum eine,die Tracer so um ca 7.500 und die MT 07 auch so um die 5.000...
    Das ist kann man mal so sagen,nach 3 Jahren ca 1.500 weniger als der NP!!
    Ich würde gerne mal wissen ob die MT wirklich zu den Preisen weg gehen,wie ist eure Erfahrung mit dem Gebraucht Kauf bzw Verkauf?

    Habe selber so ein Ouickstifter noch nicht Ausprobiert,und möchte es nicht schlecht reden.
    Aber früher haben die Dinger die Getriebe Stellenweiße zerstört aber die Technick geht ja immer weiter....
    Und ich weiß auch nicht wie das Teil in den Pässen Funktion ist!!!!!
    Mal Testen ist mir aber jetzt nicht sooo wichtig,mir ist eine Anti Rutsch Kupplung wichtiger.
    Aber so ist jeder verschieden,der eine mag ABS der ander Ouickstifter usw

    Ist ok finde ich,am Modell 2015-17 passt bestimmt alles bzw vieles.
    Aber an der 2018 bin ich mir da nicht sooo sicher da die Sitzbank und der Tank etwas abgeändert wurde.
    Man muß vielleicht das eine oder andere mit abänderern,aber vom Grund Aufbau wurde ja nichts verändert,und nichts ist unmöglich.
    Habe mir auch schon überlegt,ob die Seitenteile dran passen aber das kann noch keiner beantworten da das Bike noch zu neue ist also noch etwas abwarten und dann !!???