• #1

    So habe meine 2015 nach einem Motor Problem https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=10890,,,gegen eine 2017 getauscht.






    Nach 1000Km mal mein Resume und Unterschiede 2015-2017


    Das wichtigste vorweg...KFR.mit der 2015 viele Sachen probiert bis es nachher so gut wie weg war
    2017 nichts gemacht und man muss die Gefühlsnerven stark anstrengen dann merkt man was,aber nicht der Rede wert.
    Die Modis....Der A Modus von der 2017 fühlt sich wie der STD Modus der 2015 an
    Die Modis der 2015 waren giftiger als die der 2017 obwohl man sagt es gäbe kein anderes Mapping aber der STD Modus der 2017 ist sowas von weich in der ersten viertel Gasdrehung,kein Vergleich zu 2015.
    Die Kupplung...2017..viel leichter und genauer zu dosieren,viel weniger Kraftaufwand,das ANTI Hopping Gedöhne konnte ich noch nicht testen...
    Fahrwerk fühlt sich bei der 2017 Straffer an ,kann aber auch täuschen.
    QSS......wer braucht sowas....stimmt eigentlich ABER... das Ding macht so einen Gaudi und funtioniert bis jetzt super ,nicht ein Problem oder schlagen im Getriebe gehabt
    TCS Stufe 2 lässt das Voderrad viel höher gehen als bei der alten
    Einiges umgebaut
    auch der XSR900 Auspuff ist wieder dran
    Original Zubehör Kennzeichenhalter nochmals gekürzt

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Hey sehr schöne Tracer schade darum.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit der neuen,super das du der Tracer treu geblieben bist.
    Ich finde wir haben den ähnlichen Geschmack und denkweiße,wenn wir uns auch noch nicht kennen außer von hier vielleicht klappt es mal auf einem Treffen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5


    Da könntest Du Techt haben

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!