So habe meine 2015 nach einem Motor Problem https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=10890,,,gegen eine 2017 getauscht.
Nach 1000Km mal mein Resume und Unterschiede 2015-2017
Das wichtigste vorweg...KFR.mit der 2015 viele Sachen probiert bis es nachher so gut wie weg war
2017 nichts gemacht und man muss die Gefühlsnerven stark anstrengen dann merkt man was,aber nicht der Rede wert.
Die Modis....Der A Modus von der 2017 fühlt sich wie der STD Modus der 2015 an
Die Modis der 2015 waren giftiger als die der 2017 obwohl man sagt es gäbe kein anderes Mapping aber der STD Modus der 2017 ist sowas von weich in der ersten viertel Gasdrehung,kein Vergleich zu 2015.
Die Kupplung...2017..viel leichter und genauer zu dosieren,viel weniger Kraftaufwand,das ANTI Hopping Gedöhne konnte ich noch nicht testen...
Fahrwerk fühlt sich bei der 2017 Straffer an ,kann aber auch täuschen.
QSS......wer braucht sowas....stimmt eigentlich ABER... das Ding macht so einen Gaudi und funtioniert bis jetzt super ,nicht ein Problem oder schlagen im Getriebe gehabt
TCS Stufe 2 lässt das Voderrad viel höher gehen als bei der alten
Einiges umgebaut
auch der XSR900 Auspuff ist wieder dran
Original Zubehör Kennzeichenhalter nochmals gekürzt