Niken was haltet Ihr davon

  • #81



    Mir kamen die Tage ca 15 Stück, alle mit der selben Farbe entgegen. (Kärnten) In Natura wirkt sie kleiner als auf Bildern. Optisch interessant. Unschön, bzw. hässlich würde ich nicht sagen.

  • #83

    Hi,


    nach knapp 50 tkm auf der Tracer und einer Probefahrt
    auf dem Tricity als Leihfahrzeug beim Riserrückruf 2017 muss
    so ein Nikending zum Proberitt her. :violin:
    Scheint aber schwierig zu sein. :o


    Werde dann berichten.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #84


    Wie Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird, hat ein Motorrad zwei Räder.
    Wenn man was anderes fahren möchte (was auch immer) wird dich niemand davon abhalten.
    Ich bleibe bei meinem Moped. Aus Überzeugung. Vielleicht ein bisschen altmodisch aber keineswegs
    eingeschränkt. Dafür habe ich schon zu viele verschiedene Fahrzeuge (incl.Luftfahrzeuge) bewegt.
    Aber jeden Hipp muss man nicht hinterher springen. Ein U-Boot klammer ich da bsw. auch aus.


    Gruß Tom

  • #85

    Was für ein schwachsinniger vergleich.
    Abgesehen davon ist Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot seit Jahren rückläufig da es genau genommen auch schon längst überholt ist.
    Aus Überzeugung bedeutet in diesem fall nichts anderes wie aus prinzip und entspricht purer (sinnloser) sturheit und altmodigkeit.

  • #88

    Hier gibts noch ein Video von Kanal Motorradmagazin. Das Urteil ist auch hier sehr positiv.
    https://www.youtube.com/watch?v=_Y9inJljagY

    [/media]
    Ich finde es toll, dass Yamaha so mutig ist ein einfach mal was neues auf die Straße bringt. Allein dafür verdienen sie Respekt. Die Optik muss natürlich jeder für sich selbst einscheiden. Die Technik finde ich jedoch sehr interessant und der Grip am Vorderrad muss der Wahnsinn sein.
    Ich ticker jetzt erstmal den nächsten Händler an und frage, ob man den Koffer bald probefahren kann.

  • #90

    Habe vor kurzem auch mal meinen freundlichen gefragt, ob die wohl den/die/das Niken bekommen. Seine Antwort kurz zusammengefasst: "Nur wenn Yamaha uns zwingt" :D
    Er geht wohl nicht von einer allzu großen Nachfrage aus und denkt, dass es dann nur Platz wegnimmt und Wartungskosten verursacht, weil sicherlich einige ne Probefahrt machen wollen um's einfach mal zu erleben, aber kaufen eher unwahrscheinlich.


    Davon mal abgesehen, hier gibt's eine First Ride Review vom Motocyclist Magazine: Youtube

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!