Tracer 900 / GT 2018 Liefertermin

  • #41

    :doh: Sorry Jungs da habe ich mit der Farbe total vertan,aber es stimmt die MT Tracer gibt es nur in den 2 Farben.
    :think: Dann würde ich die Schwarze nehmen.ist ja fast gleich wie meine was an der Silber ist an der 18 halt Schwarz. :dance:
    Gefällt mir sowie so auch gut,besser wie die 17 in Schwarz weil der Lack Glänzend ist.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #42

    Moin,


    Jörg hier aus dem hohen Norden


    zum Thema Liefertermin.


    Hab Meine Tracer GT am 23.5 in einer spontan Aktion bei einen Händler in Husum bestellt.
    und gestern den Brief bekommen


    und Heute 2.6.


    Abgeholt :D . Farbe midnight Black


    Gruß


    Jörg

  • #43

    Glückwunsch! Wie schauts mit ein paar Fotos für uns aus!? *bin Neugierig" [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #44

    War vorhin bei meinem ;) und habe mich in seinem Verkaufsraum mal ungesehen. Da standen insgesamt 4 neue Tracer 900 herum. Eine GT (in blau), zwei weitere 2018 Tracer 900 (schwarz mit blauem Zierstreifen, sowie die graue Variante) und eine 2017er im schönen Yamahablue.


    Macht auf mich so den Eindruck als würde Yamaha inzwischen doch einiges an Stückzahlen der 2018er Tracer ausliefern können.


    Was die schmälere Lenkerbreite der 2018er angeht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt (im Sinne das ich den breiten Lenker meiner 2017er wirklich mag und die Angabe der Reduzierung der Lenkerbreite als negativ aufgefasst hatte).

    Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt.

  • #45

    Schön, dass wenigstens andere Händler inzwischen beliefert werden! Von meiner blauen GT (angekündigt für Juni) ist leider noch nix in Sicht. Und der Händler hat nach eigener Aussage auch keinerlei Möglichkeiten, den Status abzufragen...

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #46

    Meine Stand am 04.06. beim Händler. Eigentlich hatte er eine Blaue bestellt. Konnte mir aber meinen Wunsch nach einer Midnight Black erfüllen und umdisponieren.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #47

    Denke das mein ;) immer ein paar Motorräder "ins Blaue hinein" ordert um direkt etwas zum Verkaufen zu haben. Die Meinige hat er aber letztes Jahr extra bestellt, da mein Farbwunsch nicht im Laden stand. Die war dann fast schneller da als ich schauen konnte (keine zwei Wochen).


    Wenn ich mich nicht täusche können die Händler aber auch im System schauen welche neuen Maschinen beim Gereralimporteur verfügbar sind.
    Inwieweit der Lieferstatus nachgesehen werden kann weiß ich allerdings nicht. Evtl. bezog sich die Aussage des Händlers ja auch darauf, dass er nicht einsehen kann wann Lieferungen des Herstellers beim Generalimporteur eingehen. Wenn dort Maschinen verfügbar sind, sollte es wohl nur kurze Zeit dauern bis diese an den ordernden Händler ausgeliefert werden.

    Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt.

  • #48

    Freut mich das es jetzt mit der Tracer geklappt hat.
    Wie hast du es jetzt mit deiner MT 09 gemacht ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!