Tracer 900 / GT 2018 Liefertermin

  • #34

    Bei der Grauen gefällt mir die GT nicht. Die goldene Gabel und die roten Felgenstreifen find ich nicht so toll. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #36


    Ich habe eine GT in Phantom Blau bestellt und als Liefertermin "Juni" genannt bekommen. Der Händler war auch zuversichtlich dass das klappt - mal schauen.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #37

    Mein Freundlicher hat heute seine erste GT geliefert bekommen. Mit dem Vermerk nur kurz im Hause, da sie bald zum Kunden geht...
    Der Händler ist in St.Gallen, Schweiz. Die GT ist in Nimbus Grey...

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #38

    Ich habe gerade eine Hupe auf Garantie bekommen,so lange ich wartete schaute ich mich im Verkaufsraum um. :doh: :o
    Und da stand noch eine 2017 in Schwarz,2 2018 in Schwarz sowie eine Graue GT bloss keine 2018 in Blau!!!
    Wobei die 2018 in Schwarz auch was hat,aber ich glaube so langsam Trutteln die GT bei den Händler ein.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #39

    Die Standart Tracer 900 2018 in blau!? Kann eigentlich nicht sein.
    Die Farben für 2018 sind:
    - Nimbus Grey (weiß/grau
    - Tech Black (matt schwarz, blaue Felgen)
    GT
    - Midnight Black (wie die SP Modelle)
    - Nimbus Grey
    - Phantom Blue


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #40


    Blau? Blue? Könnte das gleiche (oder das selbe?) sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!