Tracer 900 / GT 2018 Liefertermin

  • #11

    Dainese habe ich mir letztes Jahr als Belohnung und zukünftige Motivation zur Figur-Anpassung gegönnt,
    Rukka trage ich drunter. Ich denke die GT ist ein richtig gutes Ding, interessanterweise wollte der letzte
    Verkäufer beim Kaufgespräch noch Extras verkaufen. Die Ausstattung der GT scheint in der Szene noch
    nicht geläufig zu sein und die Verkäufer haben wohl auch noch keine in natura gesehen.


    Egal, ich freue mich auf das Moped zum Kurvenkratzen und Reisen.


    Gruss, Peter

    << Höflichkeit führt auch zum Ziel >>

  • #12


    Schade, hast du schon gekauft.
    Ich habe beim Surfen diese da entdeckt und musste an die blaue GT denken.
    Hat Bestnoten bekommen.
    https://www.revitsport.com/de_…ren/jacke-sand-3.html#229

  • #13

    Ist bei mir Leder geworden (180 cm, 84 kg, Grösse 52), geht mit Funktionsunterwäsche ausgezeichnet.
    Aber was Anderes, ich will einen Kettenöler an die Tracer bauen und schwanke
    zwischen CLS EVO Tour und Pro-Oiler, hast Du da Erfahrung ?


    Gruss Peter

    << Höflichkeit führt auch zum Ziel >>

  • #14


    Leider nein. Kardan und Variomat mit eingebauten Zahnketten brauchen keinen Öler ;)
    Aber ich hab das Thema auch schon mit meinem Händler besprochen. Der macht mir dann was dran. Ich hab Vertrauen zu ihm, einfach
    weil er wirklich freundlich und äusserst kompetent ist.
    Es gibt doch einen Thread hier?
    Gruss Carlo

  • #16

    Ich habe mal im Netz dies Jacke Gesehen die es aber leider nicht mehr im Angebot gibt.
    Deshalb schaute ich immer wieder Aussschau nach ihr,und habe sie jetzt durch Zufall im Ebay gefunden und Gekauft.
    Und muß sagen es ist eine sehr schöne und gute Praktische Jacke.

  • #18

    Hat den jemand die 900 Tracer bestellt und geliefert bekommen?
    Die sollten doch längst bei den Händlern stehen, leider sehe ich zurzeit noch noch keine in meine Umgebung .

  • #19

    Die normale steht schon zuhauf bei den Händlern. Bei der GT hab ich heute gehört das es dch schon Mai werden soll.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #20


    Hallo!


    Hab meine gestern abgeholt, und mein Händler hatte noch 3 in Nimbus grau und zwei schwarze im Lager stehen.


    Wann die GT kommt, konnte er leider noch nicht sagen , daher hab ich jetzt zugeschlagen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!