Ich habe meine MT gegen eine neue XJR 1300 eingetauscht.
Mit der MT bin ich nie richtig warm geworden. Zu nervös das Gerät ....
Ich habe meine MT gegen eine neue XJR 1300 eingetauscht.
Mit der MT bin ich nie richtig warm geworden. Zu nervös das Gerät ....
Masse und Plus vertauschen ist fatal.
Wenn du das gewissenhaft anschliesst, funzt das auch.
Wer es schön blank mag, der nimmt Edelstahlreiniger "Autosol Anti Blau".
Das funktioniert sehr gut.
Da aber Edelstahl sich unter Temperatureinfluss braun verfärbt, muss man das ab und an wiederholen.
Ich fahre einfach im Winter
Ich würde es so vorschlagen :
1) Kaltstartprobleme hat die MT grundsätzlich nicht
2) Wenn das Moped nicht gut startet, ist das nicht normal
3) Da noch Garantie drauf ist, würde ich zum Händler gehen und das Problem schildern.
Es kann ja mehrere Ursachen haben, als die Einspritzung.
Ja das WHB habe ich auch gelesen.
Danke
Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Also werde ich es ausprobieren.
Wenn man bei 7000 km eine Jahres Inspektion macht, weil man weniger fährt, wäre die nächste 1 Jahr später oder bei 7000 + 10000 = 17000. Je nachdem, was zuerst eintritt.
Die 10.000 km ist kein Fixpunkt.
Und nochmal :
Wenn die 2 Jahre um sind, "Muss" man gar nichts mehr, da es keine Garantieleistung mehr gibt.
Dann kann man selber entscheiden, ob man selber macht oder man den Händler beauftragt, etwas zu machen.
Dann kannst Du selber entscheiden, was gemacht wird, weil du der Kunde bist.
Das ist nicht korrekt.
Wenn man wenig fährt, reicht 1 x im Jahr die Inspektion.
Neben den KM Intervallen gibt es im Wartungsplan auch die Rubrik "Jahresinspektion"
Hat das noch jemand ausprobiert ?
Kühler aushängen statt alles von oben zerlegen?
Kommt man an alle Kerzen dann dran?