Beiträge von Doerni

    Ich habe nochmal darauf geachtet. Fahren so um die 70 Grad. An der Ampel steigt es dann auf 80 Grad...Außentemperatur 6 grad. Nach einigen Metern Fahrt sinkt dir Temperatur schnell wieder.


    Was mir allerdings unangenehm auffällt ist, dass der Kühler durch Spritzwasser schnell verschmutzt. Dann ist der Dreck in den Lamellen und man bekommt es nicht mehr richtig sauber. Ich werde mir wohl zur Insektenzeit eine Kühlerschutz kaufen.

    Hallo...
    Ich habe meine MT jetzt 5 Wochen und bin 700 km gefahren....gerade noch eben eine Runde. Ich fahre damit auch zur Arbeit...wenn es trocken ist. Eimer Wasser in der Garage und kurz den Dreck abwischen, damit z.b. Die Krümmer nicht vergammeln. Es ist einfach klasse, auch bei kalter Witterung zu fahren.
    Ich komme aus Wuppertal...
    Gruß

    Ich würde den Tausch erst nach den vorgeschriebenen 4 Jahren machen. Bremst doch gut.....bis dahin gibt es bestimmt überall die Schläuche zu kaufen. Festverrohrung zu tauschen macht keinen Sinn, da die sich nicht weiten. Und nach einem Tausch muss eh die Flüssigkeit erneuert werden. Dazu kann ich nur Stahlbuss Ventile empfehlen....die arbeiten super. Ich weiß nur nicht, was die ABS Druckmessung bzw. Die Elektronik dazu sagt, wenn Luft im System ist. Evt gibt es eine Fehlermeldung, zurückgesetzt werden muss.

    Also ich bin erst einmal zufrieden mit dem Fahrwerk. Hätte ich einen super Sportler gewollt, hätte ich mir gleich etwas anderes kaufen können. Für das Geld ist die MT ein Super Motorrad für Stadt, Land und kurze Autobahnfahrten.

    Nach 650 km Fahrmischbetrieb Stadt / Land liege ich bei ca. 4,7 Liter. Allerdings blinkt schon bei 4 Liter Rest im Tank die Reservelampe. Allerdings fahre ich die MT gerade ein und auch die nassen und glatten Straßen mahnen zur Vorsicht. Alles im Standard Modus. Die berichteten Lastwechsel kann ich nicht bestätigen. Muss man halt Gefühl in der rechten Hand haben...

    Hallo,
    ich habe inzwischen 650 km bei der kalten Witterung hinter mir. Wassertemperatur immer um die 70 bis 80 Grad - auch an der Ampel. Im Leerlauf in der Garage ging einmal der Lüfter an, was normal ist, da aufgrund des Hitzestaus, der fehlenden Fahrtwindkühlung und der geringen Kühlmenge im Kreislauf sich das Wasser schnell erhitzt.
    Gruss
    André


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