Gestern die Batterie durch Fahren aufgeladen und morgen noch einmal
Beiträge von Doerni
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Die Widerstände sind gross und werden warm. Gerade vorne ist wenig Platz.
Ich habe das Relais getauscht.
Das ist die bessere Lösung -
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Ich habe den Test der verkleideten Version mit dem Cross Plane Motor und 200 PS gelesen.
Der Motor hat den der BMW in den Schatten gestellt.Ich bin schon neugierig auf den für die MT angepassten Motor.
Das könnte glatt das stärkste naked Bike werden neben der Aprilia. -
Der PID Regler ist im rechten Handgelenk
Ich habe eine MT der ersten Generation aus 2013. Da ruckt nichts, wenn man nicht will.
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Heute mit der MT zur Arbeit und zurück gefahren
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bei mir ist es dabei geblieben wie am Anfang des Threads
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Bei der Einspritzung ist es kein mechanisches Problem im Gaszug.
Dieses Thema ist hier schon 1000 fach diskutiert worden
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Wenn man die Anleitung des WHB beachtet, das richtige und gute Werkzeug hat, ist das Einstellen der Ventile kein Hexenwerk. Wenn man schon die Werkstattkosten spart, würde ich nicht an den paar Euros für die Shims sparen. Das ist es nicht wert - also Original.
Meine MT hat die 2 Jahre um und wird nun keine Werkstatt mehr sehen.
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Ich erhalte die Ladung durch Fahren des Motorrades
Solange die Strasse salzfrei ist.