Das silberne ist der Brückenrahmen die beiden schwarzen Stangen sind der Heckrahmen
Alex
Das silberne ist der Brückenrahmen die beiden schwarzen Stangen sind der Heckrahmen
Alex
Bin mit der Farbe noch nicht ganz durch. Die Bodystyle Kühlerverkleidung soll auch noch dran. Die gibt es schon in passender Farbe lackiert. Die muss aber erst noch ans Mopped geschraubt werden um zu schauen wie die Linie passt. Da werde ich evtl eine Fläche passend Rot machen. Würde mich interessieren wie ein roter Brückenrahmen ausschaut
super, danke dir
Danke für die Info. Dann ist es vielleicht billiger die Sachen dem Lackiere zu geben. Bis ich da für alles eine Dose gekauft hab bin ich bestimmt 30-40 Euro los.
Hat eigentlich jemand die Streben vom Heck umlackiert bzw. gibt es Bilder davon? Vielleicht sogar in Rot bzw. Orange ?
Hi zusammen,
ich hab an meiner Deep Armor rote Felgenrandaufkleber geklebt (RAL 2002) und will noch die Gitter der "Lufthuzen" lackieren. Entweder weiß oder auch rot. wer hier hat denn Lackiererfahrung? die Teile sind ja Plastik. Brauch ich da das volle Programm mit Grundierung, Farbe und Klarlack? Ich hätte jetzt nur entfettet und die Farbe aufgesprüht. Wäre für einen Rat dankbar.
Grüße
Alex
Hallo Karsten,
eigentlich kann es ja nicht sein das du 2 falsche Kappen bekommen hast. Das würde ich reklamieren.
Durchgeschlagen hat die Gabel bei mir bisher nur 1x, das war bei Bremsübungen, und die eingetauchte Gabel hat durch ein Schlagloch noch zusätzlich einen Schlag von Unten bekommen. Das hat bei mir ein metallisches Geräusch gemacht, war aber im absoluten Grenzbereich bei voll eingetauchter Gabel (wobei ich eigentlich auch dachte das sowas mit dem neuen Fahrwerk nicht passiert, ist wohl aber nicht so.) . Wenn das bei dir beim normalen fahren auftritt würde ich mal den konsultieren, der dir das Fahrwerk umgebaut hat. Das halte ich nicht für normal.
gruß
werde ich mal testen
Ich fahr 2,5 und 2,9 wie vorgegeben.
wie kommt ihr zu euren drücken?
Sieht bei mir genauso aus. Ist hält ein Sportreifen mit weicher Mischung
Nein hatte ich nicht.