Beiträge von stein77

    Na für den Preis kannst du nicht meckern. Hab den M7RR auch schon rumliegen, kommt nächste Woche drauf, am Sonntag muss nochmal der Angle GT herhalten :icon-confused: . Hab für den Satz schon 220 Euro bezahlt, für Montage kommen nochmal 20-30€ dazu. Bin auch sehr gespannt auf den Reifen und besonders die Haltbarkeit. Der GT hat jetzt 7000 Kilometer bei knapp unter 1,6 mm in der Mitte am Hinterrad. Läuft schön jeder Spurrille nach :(


    Namen sind Schall und Rauch :ugeek:
    War meine Wenigkeit :D

    Hi,


    Öl ist auch das Öhlins 19er drinne, Luftpolster kann ich nicht sagen und die Federn ... denke die die dabei sind (?). Ich habe den Umbau beim Yamaha Klein in Dillingen machen lassen da ich mich an die Gabel selbst nicht rangetraut hätte (Federbein hab ich dann halt gleich mit einbauen lassen), und der hat sich mir durch diesen Umbau empfohlen http://www.motorradonline.de/v…rrad-klein/584534?seite=2
    Das Setup wurde schon auf mein Gewicht angepasst, Dominik meinte aber das man das Fahrwerk noch härter stellen könnte. Ich finde das die Maschine beim bremsen immer noch sehr schnell und tief abtaucht, das hätte ich mir etwas straffer gewünscht, daher die Überlegungen zur Druckstufe. Im Fahrbetrieb ohne heftige Lastwechsel durchs bremsen ist die Fuhre schon aller erste Sahne. 200 sachen machen plötzlich Spaß :)

    Hi,


    wer hat den noch das Andreani Cartridge verbaut und teilt mit mir seine Einstellungen in der Zug- und Druckstufe mit. Andreani hat mir auf Nachfrage per Mail mitgeteilt dass das Standart Setup 3 umdrehungen von geschlossen ist, der Händler hat sie mir mit jeweils 2 Umdrehungen hingestellt, ich hab beides jetzt schon auf 1 3/4 Umdrehungen zu, denke aber das gerade die Druckstufe schon noch etwas strammer eingestellt gehört. Daher würde mich interessierne welche Einstellungen ihr fahrt.


    Grüße


    Alex

    Ich hab den LSL Fatbar SB Lenker verbaut, der hat ABE und passt an die originalen Klemmblöcke. Den gibt es nochmal in "high" und "low", wobei der Höhenunterschied marginal ist, der "low" allerdings ein gutes Stück schmaler, hab daher den höheren verbaut. der Lenker lässt sich so auch problemlos nach vorne drehen weil der Bremmsflüssigkeitsbehälter nicht mehr mit dem Instrument kollidiert (wie beim original Lenker). Ein ungekröpfter gerader Lenker wäre mir zu ungemütlich. Der LSL bringt etwas mehr Gewicht aufs Vorderrad ohne über den Tank zu strecken. Mir passt das ganz gut.


    Greetz


    Alex