Beiträge von stein77

    Wie seid ihr denn mit dem Dämpfungsverhalten des Reifens zufrieden? bin vom Angle GT umgestiegen und finde das der M7 schon ein super Reifen ist, Spurstabil, bleibt in der Kurve auf Linie, gibt ein sicheres Gefühl in Schräglage, die höheren Lenkkräfte kommen der nervösen Geometrie der MT entgegen. Allerdings ist der reifen extrem empfindlich bzw gibt schon zu doll Rückmeldung, beim Anbremsen kurz vorm Regelbereich hab ich oft das Gefühl das der Reifen springt, jede kleine Unebenheit wird ins Fahrwerk eingeleitet und ist zu spüren. Das ist für mich echt gewöhnungsbedürftig. hat jemand ähnlich Erfahrungen mit dem Reifen gemacht bzw. auch einen Vergleich mit dem GT?


    940€ für das Cartridge Kit UND das Öhlins Federbein oder NUR für die Cartridge :eusa-think: :?: Ich hab für Cartridge, Federbein und Einbau mit allen Verbrauchsmaterialien 1400€ bezahlt. Federbei kann man schon selber machen, ich persönlich hätte mich aber nicht an die Gabel getraut. Ich schrauben zwar gerne, aber der Preis war fair und ich hab mir die Hände nicht schmutzig gemacht 8-)


    Sind bei mir 4 Umdrehungen. Laut Andreani-Email-Anfrage sind 3 Umdrehungen von geschlossen das Standard Setup. Bekommen hab ich sie vom Händler mit jeweils 1 3/4 Umdrehungen.


    Aber wenn ich mal an den Thread-Namen erinnern darf: Wie sind denn Eure Einstellungen?

    Er hatte die Maschine bzw. Bilder davon dem TÜV vorgestellt und mir dann das TÜV Gutachten zukommen lassen. Hat mich 40€ an den Händler gekostet. Allerdings stand auf der beiligenden TÜV Rechnug was von über 90€. Das wäre wohl der Preis wenn man selbst zum TÜV fährt. Keine Ahnung was das ein spezieller Werkstatt-TÜV-Deal war :eusa-whistle: . Selber hab ich nichts machen müssen. Ich kann das Teil hier geschwärzt einstellen, der Wunsch wurde ja schon geäußert.


    Grüße



    Mein Händler hatte mir für 40 € ein TÜV Gutachten machen lassen. Eine ABE gibt es nicht. Ist aber fraglich ob man das Gutachten überhaupt braucht. Kann ja keiner in die Gabel rein schauen.