Soo, dann hänge ich mal die Eindrücke meiner ersten Ausfahrt untermalt mit ein paar Bildern hier an. Vorneweg ist zu sagen das der Motor ne echte Bank ist. über jeden Zweifel erhaben. Der B-Modus lastwechselt zwar nicht das wird aber mit einer indirekten Gasannahme bezahlt. der STD und A Modus haben für mich keinen gravierenden Unterschied ergeben. Das merkt mann NMM wohl erst wenn man Attacke fährt. Außerdem ist das Spiel am Gasgriff sehr wohlwollend eingestellt. Ich für meinen Teil bin auch froh über die S20. Der Vorführer hatte die Dunlop drauf und da war von williger Kurfenfahrt nix zu merken. Die Dunlop sind halt Männerreifen, die brauchen Kraft und Einsatz . Ich muss mich auch zu den Fahrwerksnörglern zählen. Mein Eindruck von der Testfahrt hatte sich bestätigt. Das Federbein ist überfordert bei flotterer Gangart. Die Fuhre schwingt nach. Bei der Zugstufe hab ich noch etwas Luft, das werde ich testet. Mal sehen ob es noch etaws besser wird.
Aber: das was ich hier anführe ist gejammer auf hohem Niveau. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist grandios. Maschinen mit besseren Fahrwerken (Speedy R) sind auch nen Tacken teurer und die Probleme sind zu beheben. Unterm Strich für das Geld ne Menge Motorrad und auch mit den "problemchen" mit Freude fahrbar
Grüße
Alex