Beiträge von stein77

Hallo zusammen,

der Großteil von meinen originalen S20 klebt schon an der Straße und nicht mehr an meinem Hinterrad, und das nach erbärmlichen 1800 km :icon-eek: . So verbrenne ich mein Geld nicht mehr, darum kommen als nächstes Tourensportler drauf. Wer fährt denn schon welche? T30 oder Angle GT wären mit meine Favoriten. Kann jemand damit Erfahrungen berichten?

Grüße,

Alex

Hmm, war Samstag im Monnem beim Detlev, allerdings ohne MT ;)

Alex

So 2,5 Stunden. Hab einen Vorführer bekommen um mir die Wartezeit zu versüßen :icon-mrgreen:

heute hab ich auch die 1000er hinter mich gebracht. Ölwechsel und Inspektion beliefen sich auf 124,30€. Der ABS Rückruf wurde auch gleich mitgemacht. Der Preis geht in Ordnung wie ich finde.

Alex

Entscheidend ist wie ich den Hochdruckreiniger einsetze und wo ich mit Elan hinspritze. Es gibt stellen da ist Wassereintritt ungünstig und natürlich besteht mit einem Hochdruckreiniger die erhöhte Gefahr dort Wasser hinzubringen. Aber mit Hirn und Bedacht kann man sein Mopped natürlich auch mit einem Hochdruckreiniger säubern. Die Hersteller sichern sich halt für alle Eventualitäten ab. Allerdings putze ich selbst per Hand. Das Mopped ein bisschen zu betatschen - darum geht es doch beim zweitwichtigsten Thema nach dem fahren :icon-mrgreen:

Alex