Zitat von SollingraecherMFAlles anzeigenMir ist aufgefallen das der linke griff jetzt so geändert ist das der Hupenschalter etwas anders platziert ist, und auch links der Schalter für die Traktionskontrolle.
Hat das schon jemand live gesehen?
Live gesehen, nein - aber in der aktualisierten Bedienungsanleitung (einfach von der Yamaha-Homepage runterladen) kann man sich die verschiedenen Lenkerarmarturen sehr gut (auf S. 3-16) im Vergleich anschauen.
Für mich sieht das eher so aus, dass das linke Schaltergehäuse der 2015er-Version lediglich einen "Blindstopfen" hat, beim 2016er-Modell ist an dieser Stelle dagegen der Bedienknopf für die Traktionskontrolle. D.h. der Hupentaster dürfte noch an gleicher Position sitzen. Könnte gut sein, dass das Schaltergehäuse jetzt mit dem von der Tracer identisch ist, die so weit ich weiß schon immer die Traktionskontrolle drin hatte.
Zurück zum Thema:
Mein Händler hat auf Mobile.de nochmals den Preis um 100€ nach oben korrigiert, und den Liefertermin auf 05/2016 festgeschrieben. Man kann also nur hoffen, dass der neue Liefertermin auch nur für die Leute gilt, die dort bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben...