Hallo,
die FIN meine Race Blue ist 854, auf dem Kettenspanner steht S1. D.h. ein Motorrad, das unter den ABS Rückruf fiel und schon den
modifizierten Kettenspanner hat?
Zur Geräuschkulisse folgendes, daß man rechts was hört ist wohl normal, da läuft ne Kette, da ist Bewegung, da entstehen Geräusche.
Fahrt doch mal Guzzi, ich glaube 90% von euch würden den Motor nach 10 Sekunden ausschalten und sagen "der ist kaputt".
Nein isser nicht, der lebt!! Da hört man alles mögliche, Ventile, Stößelstangen, Kipphebel, Getriebe und bei gezogener Kupplung ein Rasseln, daß den Motor der MT
verstummen lässt. (zwei Scheiben Trockenkupplung)
Wenn wir zu zehnt gefahren sind, hat der letzte gehört, wann ich vorne geschaltet habe, so ein Glong gab es beim Gangeinlegen. Und das war gut so, war nix kaputt.
Was ich damit sagen will: Der Drilling hat ne eigene Geräuschkulisse, daran muß ich mich auch erst gewöhnen. Aber nicht jedes Surren und Klingeln muss auf einen
Defekt hinweisen.
Stay cool