Beiträge von Gerhard

    Hallo,
    ich komme ja auch aus der Italo (Guzzi)-Ecke, habe aber eines nie verstanden.


    Schreib auf ein Bike Ducati, Benelli, MV, Guzzi, Morini oder Aprilia und es sind schöne, tolle Motorräder.
    Schreib BMW oder was japanisches drauf und die Dinger sind potthäßlich und emotionslos.


    Über das Design der beiden Engländerinnen,die gerne zum Vergleich heran gezogen werden,
    möchte ich mich in taktvoller Zurückhaltung nicht äussern.


    Gruß


    Gerhard

    Die matt graue, die ich von meinem ursprünglichen Händler im März bekommen sollte, hat sich zuerst auf Ende März/Anfang April und dann auf Mai verschoben. Ohne festes Datum. Da diese MT nicht für mich bestellt war, sondern als "Vorrat", war es auch kein Problem, vom Kauf zurück zu treten. Ein anderer Hänlder hatte noch eine race blue.
    Innerhalb von 4 Tagen stand diese dann bei mir zu Hause.