Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #141

    am wichtigsten sind für mich die Größenunterschiede bei den Tankringen. Weil wenn der Giviring um vieles größer ist kauf ich mir halt einen SW-Motech. Aber das muß ich erst mal sehen. Also bitte ein paar gute Bilder wenn möglich in guter Auflösung. Wäre sehr dankbar dafür

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #144

    also, ich habe mir das schon von Sabine belächelte Topcase montiert. Das ist in 2 Griffen an, oder abgeschnallt. Der Gepäckträger ist der Original Yamaha, das Topcase ist von IXS und war ein Jahr lang auf einer Transalp.
    Meine Frau ist übrigens davon begeistert. So macht sie auch bei einer etwaigen Unachtsamkeit kein Salto rückwärts, wenn ich mal etwas heftig am Kabel ziehe ...

  • #145

    Habe mir von Givi den XS 308 bestellt
    http://s421963095.e-shop.info/…m=cid%3D1%26aid%3D4557%26


    Dazu noch den Tankring BF5 für 11,90.


    Zusammen immer noch günstiger als bei Tante Luise mit 20% und musste nicht auf 20% Aktion warten.
    Drei Tage nach Bestellung war die Ware zu Hause.


    Hab mit montiertem Rucksack immer noch freien Blick aufs Display und Navi und die Lenkung ist auch nicht beeinträchtigt.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #146


    da mich der auch interessiert würde ich gerne mal ein Bild im montierten Zustand sehen und wie der Tankring von der Seite her mit dem Tankrucksack genau aussieht. und findest du den Tankring von der Größe her als störend :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #148

    was mich aber am meisten interessiert ist, ob die Größe des Tankrings stört. Im Gegensatz zum SW-Motech Tankring soll er ja um einiges größer sein. Konnte leider noch keine vergleichen da der nächste Louis doch ein ganzes Stück von uns weg ist

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!