Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #131

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Gepäcklösung für meine MT-09 race blue. Packtaschen gefallen mir nicht wegen der fest angebauten Halterung...
    Für den Tankrucksack habe ich schon eine Lösung...
    Zu meinen Ansprüchen:


    Ich fahre nie zu zweit auf dem Moped und mache ausser Tagestouren zwei- oder dreinmal Touren die ca. 4 Tage dauern. Ich möchte mit der MT aber auch mal in den Aussendienst fahren und den Laptop mitnehmen und vielleicht ein paar Akten mitnehmen. Ideal ware also irgendeine wasserdichte Tasche, die man schnell mitnehmen kann und schnell wieder dran hat ohne Fummelei...


    Dankeschön schon im Voraus für Tipps, Links und Bilder!!!

  • #132

    schau dich doch hier mal ein bischen um http://shop.sw-motech.com/de/n…eme/Hecktaschen/index.htm ich habe z.b. die Hecktasche Cargobag und mach damit meine 4-5tägigen Touren unter Zuhilfenahme eines Tankrucksackes. Ausreichend Platz für normale Bedürfnisse

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #133

    Passen eigentlich die Blaze von der FZ 8 oder täuschen mich die Bilder das einzige Könnte die Trägerplatte an der Fußraste sein die nicht passt und sowas kann man sich zur Not ja selber fräsen. Die original Yamaha sehen meiner Meinung den Blaze ziemlich ähnlich und die Halterungen auch denen der FZ8. Bis auf den Preis der ist bei SW Motech um einiges besser.

  • #137

    mich würde interessieren wie der auf der MT aussieht nachdem er ja eher für flache Tanks gebaut zu sein scheint.


    Außerdem würde ich gerne mal wissen ob der Tankring von Givi zum Tankring von SW-Motech viel größer ist oder auch nicht viel anders :?: :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #138

    Da das Wetter momentan kein Fahren zulässt,werde ich heute mal bei Louis mit dem Auto vorbei schauen und sehe ihn mir mal in echt an.Der Tankring sieht jetzt nicht grösser aus als der von SW-Motech.
    Bei denen habe ich den Quick Lock Evo Sport unter Beobachtung.Aber der Preis ist schon stolz für das das man sich die Löcher selber bohren muß mit Hilfe einer Schablone. :oDas ist beim Givi anders.Da sind schon mehrere Löcher vorgebohrt damit man ihn auf das Motorrad einstellen kann.

  • #139

    Vielleicht kannst du Vergleichsfotos machen indem du sie neben einander längst. Damit man sich was vorstellen kann

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!