Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #151

    sehr schön danke. aber kann mir jetzt im Unterschied zum Motech-Ring noch kein Bild machen. Sind da gravierende Unterschiede :?: Bzw. stört dich der Tankring von Givi extrem oder findest du ihn noch okay :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #153

    sehr schön Gerhard. Hast du auch noch ein Foto von der Seite mit Tankrucksack :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #154

    Wenn ich fahre schaue ich nicht auf den Tank, sondern doch ein Stück weiter nach vorne, Richtung Straße :D :D

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #156


    doch gerade gesehen. währenddessen du das Bild reingestellt hast habe ich einen Beitrag geschrieben und der wurde auf der Seite 2 geöffnet so das ich dein Foto gar nicht gesehen habe. Super danke, jetzt kann ich mir das genauer vorstellen :clap: :clap:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #158


    Hallo maxli4,


    wenn dein Topcase voll beladen ist, deine Frau hinten drauf sitzt und du bei einer etwaigen Unachtsamkeit mal etwas zu heftig am kabel ziehst. Sag, könnte es da nicht sein dass ihr 3 dann einen Salto rückwärts macht.

  • #160


    :clap: nicht schlecht, die Idee. Aber als Fahrer leiste ich mir generell möglichst keine Unachtsamkeit ...
    Abgesehen davon, ist meine Fahrweise zu zweit definitv anders als alleine. Aber sagt das nicht meiner Frau, die sagt schon so, ich fahre wie ein Rowdy ...

    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!