Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #161

    Sehr schön, danke. Ich finde da nicht viel Unterschied von den Auffälligkeiten her

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #164

    danke Steve für die Fotos, jetzt kann ich mir mehr vorstellen. Werde aber trotzdem den Givi mal probieren. Zu welchem tendierst du jetzt :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #165

    Jetzt mal mein neuer tankrucksack.Der Givi XS 307 mit 15Liter Stauraum.Man kann am Boden des Rucksacks schön den Schließmechanismus sehen,und auch die Löcher wo man den Ring verstellen kann.

  • #166

    ach hast eh schon zugeschlagen :lol: :lol: na dann hat sich die Frage eh erübrigt. und wie bist mit der Grösse des Tankrings zufrieden :?: und du meinst wohl XS307

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #167



    Und was für Tankrucksäcke passen jetzt auf den EVO-ring? Der gefällt mir optisch am besten, wenn kein Tankrucksack drauf ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #168


    XS 307 hast Recht.


    Die Größe des Tankrings geht eigentlich.Sicher sieht es nicht so schön aus wie ohne,aber mir gefällt jetzt die Lösung.


    @Leon69: Alle Tankrucksäcke mit der Bezeichnung Quick Lock Evo.

  • #169

    Also, wurde das jetzt schon behandelt, dass die Satteltaschen beim kurzen KZH nicht passen?


    Bzw. ich hab mal bei SW-Motech nachgefragt, wann die Satteltaschen dort für die MT-09 passen und wie es sich mit dem kurzen KZH verhält. Gibt es da schon Erfahrungen?

  • #170

    Neuigkeiten von SW-Motech, nachdem ich per Email nachgefragt habe: Die Satteltaschen Blaze werden in ca. vier Wochen für die MT-09 verfügbar sein.


    Wie es sich aber mit dem kurzen KZH verhält weiß ich immer noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!