Diverse Gepäcklösungen, hier rein....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#156 Zitat von GerhardWar das nicht das Bild auf Seite 1 ganz unten?
doch gerade gesehen. währenddessen du das Bild reingestellt hast habe ich einen Beitrag geschrieben und der wurde auf der Seite 2 geöffnet so das ich dein Foto gar nicht gesehen habe. Super danke, jetzt kann ich mir das genauer vorstellen
-
-
-
#158 Zitat von maxli4also, ich habe mir das schon von Sabine belächelte Topcase montiert. Das ist in 2 Griffen an, oder abgeschnallt. Der Gepäckträger ist der Original Yamaha, das Topcase ist von IXS und war ein Jahr lang auf einer Transalp.
Meine Frau ist übrigens davon begeistert. So macht sie auch bei einer etwaigen Unachtsamkeit kein Salto rückwärts, wenn ich mal etwas heftig am Kabel ziehe ...Hallo maxli4,
wenn dein Topcase voll beladen ist, deine Frau hinten drauf sitzt und du bei einer etwaigen Unachtsamkeit mal etwas zu heftig am kabel ziehst. Sag, könnte es da nicht sein dass ihr 3 dann einen Salto rückwärts macht.
-
-
-
#160 Zitat von ReverentHallo maxli4,
wenn dein Topcase voll beladen ist, deine Frau hinten drauf sitzt und du bei einer etwaigen Unachtsamkeit mal etwas zu heftig am kabel ziehst. Sag, könnte es da nicht sein dass ihr 3 dann einen Salto rückwärts macht.
nicht schlecht, die Idee. Aber als Fahrer leiste ich mir generell möglichst keine Unachtsamkeit ...
Abgesehen davon, ist meine Fahrweise zu zweit definitv anders als alleine. Aber sagt das nicht meiner Frau, die sagt schon so, ich fahre wie ein Rowdy ... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!