Beiträge von bikinghunter

Hab ich danach auch gemacht. 3 Sätze Diabolo Rosso 3. Die Krux ist nur, dass er mind. ca 18 Grad braucht und schnell Temperatur verliert. Wenn man auf Nordseite Pässen (auch im Sommer) verkehrsbedingt mal kurz langsamer machen muss ist die Reifentemperatur weg. Der Grenzbereich ist praktisch nicht vorhanden. Hab aber einen anderen Reifen der Tourensport Kategorie gefunden. Mein Fahrstil ist übrigens auch „rund“. Geben die Kurven meist so vor. :D

Bei mir hat er enttäuscht. Nach 3500 km hat die Performance schlagartig nachgelassen, ich hatte das Gefühl, er hat zu wenig Luft. Bei 4000 hab ich ihn runtergeschmissen. Hätte noch Profil für 500 km gehabt.

Musste gestern zu meiner Tante fahren den Rasen mähen. Hab einen kleinen Umweg über den Predil- Vrcic- und Wurzenpass genommen. Was mich glücklich macht? Zu wohnen, wo das möglich ist. Vorgestern mal eine schnelle Nachmittagsrunde über Plöckenpass-Zoncolan-Mauria gemacht. 8) Und die Tracer RN29 ist dafür so eine geile Sau.

Aha, danke für die Erklärung. Und jetzt weiter mit Witzigem. Den Thread schau ich übrigens gerne an. 8o