Kärnten-Slowenien-Italien

Servus Forum-Mitglieder,

bin ja jetzt schon viele Jahre in dem Forum. Im Hauptberuf bin ich ja neben Landwirt auch Apartment-Hotel und Restaurant Betreiber und auch bei den Motorradland Kärnten Betrieben dabei. Ich will jetzt bitte keine Werbung machen. Aber würde mich doch über Motorrad Freunde aus dem Forum hier freuen. Euer Vorteil? Ich kenne so ca jede Kurve in Slowenien und Norditalien, bzw. meinem Lieblingsgebiet Carnia, dass nördliche Friaul-Julisch-Venetien. (Passo Rest, Mauria, Sauris, Chianzuthan, Zoncolan …) Ziemlich versteckte, absolut geile Routen und Pässe. Wenig Verkehr, selbst im August. Ihr braucht vorab keine Touren planen, dass machen wir individuell abends an der Bar. Die Lage ist am Fuße vom Nassfeldpass, der nach Italien geht. Ich mach es weniger wegen dem Geld, vielmehr aus Leidenschaft und Spaß an der Freude :D. Wäre ja schade, wenn ihr sowieso in der Gegend seid und nicht mein Insiderwissen nutzen könnt. 8)

Falls jemand Lust hat: http://www.nawu-apartments.at

Schreibt aber dazu das ihr vom Yamaha Forum seid, dann gibts VIP-Status und meine Damen legen mir die Nachricht vor. :saint:

Freu mich.

Hallo.

Ist ja lustig, ich bin mehr oder weniger regelmäßig in Kärnten und bei dir in der Nähe am Presseger See. Allerdings mit dem Campingbus und dem Motorrad hinten auf dem Heckträger, residiere ich dann am Presseger See.

Dann komm mal auf einen Besuch vorbei. Hab sicher noch ein paar Streckentipps für dich :thumbup: … und kühles Bier :saint:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!