Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Gruß
Wolle
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Gruß
Wolle
Alles anzeigenSind die Nebelscheinwerfer unten an den Sturzbügel montiert?
Macht das schöne Fahrzeug ja breit wie ein Gespann
Für alle, die schon als Kind Lokomotivführer werden wollten.
Gruß
Wolle
Liegt die Batterie immer noch in der Halterung?
Wenn ja und die Batterie stehend eingesetzt wird ( passt auch) ist sie verpolt.
Gruß
Wolle
Der Gewichtsvorteil ist nicht scheinbar. 2kg weniger sind 2kg weniger. Ob sich daraus Fahrvorteile ableiten lassen sei dahingestellt.
Aber auch obenliegende Auspufftöpfe werden ja, gerade bei Sportlern als ungünstig für das Fahrverhalten geortet.
Aber was sollst. Die Batterien sind günstig, leicht und funktionieren prima. Ladegerät braucht man auch nicht mehr.
Gruß
Wolle
Hab die jetzt auch in meiner R1250 drin und es gab selbst bei dem dicken 2-Zylinder in 1stelligen Temperaturen keine Probleme.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenJa klar wenn man es im ausgebauten/aufgebockten Zustand betrachtet. Von außen im zusammengebauten Zustand steht das Motorrad vorne tiefer weil die Gabelbrücken tiefer sind und nicht weil die Gabel höher ist.
Ist halt Anssichtsache.
Ich kann auch die ausgebauten Gabelbrücken und die die ausgebauten Holme ganz ohne Moped betrachten. Die Bewegung "Reinstecken" und "Rausziehen" ist, um ein funktionsfähiges Teil zu erhalten, genau definiert und nur mit sehr böswilliger Absicht falsch zu verstehen.
Oder die Füße vorher abbauen. Dann gehts.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenDie Bezeichnung "Gabel durchstecken" ist doch sowieso irgendwie irreführend. Die Gabel bleibt ja immer an der gleichen Position.
Die Front anheben bzw absenken ist für mich logischer, aber gut.
Man steckt die Gabel(holme) durch die Gabelbrücken, bzw, man zieht sie weiter raus.
Die Gabel(holme) bleiben nicht in der gleichen Position.
Gruß
Wolle
Pyrenäen steht im Mai/Juni auf dem Zettel.
Mit dem Anhänger bis südlich Lourdes, nach ein paar Tagen nur mit den Mopeds weiter bis westlich Santander (Picos de Europa), wieder nach Lourdes für 3 Tage und ab nach Hause. Gesamt 3 Wochen.
Hoffentlich reicht ein Vorderreifen für die Tour.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenWas weißt du von Gabel nach unten durchstecken?
Reinstecken und rausziehen ist für dich immer noch kein Unterschied?
Ich dachte, dass hättest du in der Zwischenzeit mal verinnerlicht.
Falls du die Gabelholme nicht von oben durch die Brücken schiebst, gibt es bei "durchstecken" nur eine Richtung.
Gut, als nicht Muttersprachler . .
Gruß
Wolle
Aber die sind deutlich höher.
Gruß
Wolle