MT 09 Downforce Teile Erfahrung

  • #21

    Damit, mit deiner Meinung, kann ich gut leben. :) Ist ja für mich recht unbedeutend. ;)


    Glaube du nur weiterhin einem mehr oder weniger guten Marketing. Am besten gleich mal einen K&N Luftfilter in deine MT einsetzen ..... bringt dir sicherlich eine spürbare "popomässige" Mehrleistung.


    Das dies nachweislich, auf Leistungsprüfstand gemessen vielleicht mal einen PS bringen kann (wenn überhaupt!), wobei ja jeder Testlauf immer einen unterschiedlichen Wert ergibt ^^ + durch Flowbench-Messung sich sogar gezeigt hat das auch mal ein K&N weniger Luftdurchlass haben kann ^^ als der Serienfilter ...... Ok, ich komme vom Thema "Flügelchen an MT 09 + Malkasten" weg, sorry.


    Wenn schon und dies hatte ich mal bei meiner ehemaligen R1200S machen lassen: Hardwareänderung! Komplette andere Abgasanlage, ohne Kat + Luftfilterkasten passend geändert + rexxern lassen.:) Da kam man dann von ca. 122 PS auf 138 PS. Natürlich alles auf dem Leistungsprüfstand und nicht "was gespürt, gemeintes". Also nichts mit "Glauben" oder Marketinghörigkeit.

  • #22

    Ich glaube ja, du bist einfach jmd der im echten Leben wenig Freunde hat. Du bist so unfassbar unleidig und arrogant. Auf deine Aussagen, wie man bemerken könnte, gehe ich ja schon gar nicht mehr ein. Das werde ich auch in Zukunft so halten. Jesses


    PS: Du bist blockiert, also evtl Antworten und PNs von dir erscheinen mir nicht mehr. Alles gute und stets sichere Fahrt ✌🏻

  • #23

    Warum denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB.

    War in meiner Jugend eine Zigarettenwerbung. Passt hier aber auch. Nicht immer so schnell aufregen. Eine Diskussion muss nicht auch gleich ein Disput werden. Gilt für viele Leute.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #24

    Naja, mit der Wahrheit haben ja heutzutage einige Schwierigkeiten.

    Dann lieber blockieren und ab in die Blase. ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #26

    …und wieder einmal wird ein Fred vor die Wand gefahren…

    Zur Verwunderung von i.wem?

    Spannende Frage.

    Ich behaupte mal: nein. -Das muss so! Ist hier schließlich das übliche Procedere.


    Und überhaupt:

    das geht alles noch viel krasser. Z.B. spielte bisher die Argumentation nur wenig unter der Gürtellinie.

    Derdinx zeichnet sich das Abgleiten in diese Richtung bereits ab.

    Aber vorher wird erst versucht dem Thema eine neue, X-beliebige Richtung zu verpassen.


    MT-09-Forums Dinner 4 1!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #27

    Also ich habe jetzt gerade meinen Bugspoiler und den Flügel unterm Licht zum Lackierer gebracht. Sobald der fertig ist wird er dann montiert.


    Ob das was bringt oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

    Den Bugspoiler finde ich optisch mega geil und der " Schnurrbart "... wenns gut aussieht bleibt er dran, wenn nicht kommt er wieder weg.

  • #28

    Bin echt gespannt. Zeig mal her wenns fertig ist ✌🏻


    PS: Was bezahlst du fürs Lacken?

  • #30

    Ja, Ja.. das HB Männchen. Hatte damals auch kein Downforce ;) ( Zigarettenwerbung ist raus geschnitten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!