Alles anzeigenGott bist du arrogant und überheblich.
Damit, mit deiner Meinung, kann ich gut leben. Ist ja für mich recht unbedeutend.
Glaube du nur weiterhin einem mehr oder weniger guten Marketing. Am besten gleich mal einen K&N Luftfilter in deine MT einsetzen ..... bringt dir sicherlich eine spürbare "popomässige" Mehrleistung.
Das dies nachweislich, auf Leistungsprüfstand gemessen vielleicht mal einen PS bringen kann (wenn überhaupt!), wobei ja jeder Testlauf immer einen unterschiedlichen Wert ergibt + durch Flowbench-Messung sich sogar gezeigt hat das auch mal ein K&N weniger Luftdurchlass haben kann als der Serienfilter ...... Ok, ich komme vom Thema "Flügelchen an MT 09 + Malkasten" weg, sorry.
Wenn schon und dies hatte ich mal bei meiner ehemaligen R1200S machen lassen: Hardwareänderung! Komplette andere Abgasanlage, ohne Kat + Luftfilterkasten passend geändert + rexxern lassen. Da kam man dann von ca. 122 PS auf 138 PS. Natürlich alles auf dem Leistungsprüfstand und nicht "was gespürt, gemeintes". Also nichts mit "Glauben" oder Marketinghörigkeit.