is die Gendervaiante
Gruß
Wolle
is die Gendervaiante
Gruß
Wolle
Eben.
Auch die, die mit Flicken fahren sollten nicht blöde angemacht werden.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenOh ALLWISSENDER, danke für die Mitteilung Deiner wertvollen Meinung.
Du gibst mir also eine Garantie inklusive Zugriff auf Dein komplettes Vermögen (um eventuell Schäden an meiner Gesundheit und bei anderen zu begleichen), sprich dass ein fachmännisch geflickter Reifen GARANTIERT hält, ich darauf GARANTIERT keine Probleme bekomme, GARANTIERT KEINEN Unfall aufgrund Versagen der Reparaturstelle baue etc?
Wenn Du mir das nicht geben kannst bzw. willst, bist DU einfach derjenige, der labert!!!
Das du dich überhaupt aus dem Keller hochtraust.
Nicht, dass dir die ISS oder was Space Xiges auf den Kopf fällt. Aber dir hat bestimmt jemand schriftlich die Garantie gegeben, dass das nicht passiert.
Mein Gott, jetzt weiß ich, warum wir bald wieder Reifenfreigaben brauchen und vollautonom Moped fahren.
Alter Schwede.
Gruß
Wolle
Versuch Calimoto. Der ignoriert die Wintersperren. Allerdings auch weitestgehend die Streckensperrungen für Motorräder.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenAlso ich bin da absolut bei dir und begrüße deine Entscheidung!
Meines Erachtens gehören keine geflickten Reifen an Fahrzeuge, die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen und mehr als 150Km/h schnell (hier sogar >200Km/h) fahren können und dürfen. Sofern hier Geld der richtungsweisende Grund sein sollte, sollte meines Erachtens das Hobby (und das Verantwortungsbewusstsein sich selbst und anderen gegenüber) grundsätzlich überdacht werden.
Aber ja, ärgerlich ist es allemal!
Also wie bei Carglas explodiert das Fahrzeug wenn man nicht soooofort reagiert?
Was soll denn passieren, wenn der Flicken nicht hält?
Genau.
Der Reifen verliert wieder Luft. Und da man jetzt ja weiß, wie sich zu wenig Luft anfühlt, merkt man es. Und am Anfang kontrolliert man ja auch wenigstes täglich.
Mit meinem ersten Loch im Reifen bin ich noch zügig n Pass runtergefahren. Druck kleiner 1 bar. War n bisschen sperrig, die Z1000 und schmierte ein wenig. Und die Felge war heiß.
Also nicht gleich hyperventilieren.
Gruß
Wolle
Naja, mit der Wahrheit haben ja heutzutage einige Schwierigkeiten.
Dann lieber blockieren und ab in die Blase.
Gruß
Wolle
Geschmackfrage ist eines, aber zu behaupten, diese Teile würden etwas bringen, ausser Verwirbelungen, ist schon, sagen wir mal, gewagt.
Aber is klar, im Rennsport werden Millionen im Windkanal verbrannt um einen Effekt zu erzielen dabei muss man doch nur irgend ein Plastikteil irgendwo ans Moped nageln.
Und die Zitronenfalter . .
Gruß
Wolle
Die Preise waren in den letzten Jahren unanständig hoch, jetzt normalisiert sich das Ganze wieder. Wie bei Immobilien.
Ich hatte 21 für meine Tracer nach 6 Jahren und über 40000km 300 Eu weniger bekommen, als ich bezahlt hatte. Das ist doch verrückt.
Gruß
Wolle
Und warum soll es keine Pubs für Raucher geben? Muss doch keiner reingehen, wenn es draußen dransteht. Und wenn keiner reingeht regelt der Markt die Anzahl der "Raucherkneipen".
Und dann wird das Rauchen vor der Kneipe verboten. Und dann in der Wohnung, und dann . . .
weiß man wie es mit dem Mopefahren weitergeht.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenTEL 089767670 bitte abklären,
Meines wissens wurde die Leistung 2019 rausgenommen.
GRUß
Bernd
Also 2019 hab ichs noch bekommen. Aber auch nur, weil ein älterer Mitarbeiter hier wußte, wo das Formular versteckt war.
Die anderen hatten keine Ahnung davon.
Ich hab das Formular noch blanko.
Gruß
Wolle